wie öffne ich das motorola t191

• Moin,

mich hat heute jemand gefragt, ob ich das t191 umbauen könne. Ist das leicht zu öffnen, oder können dabei öffnungsspuren auftreten? kann man da blau reinmachen, oder nur rot etc., wie beim talkabout?

MfG Lars

• ich habs au schon probiert...:flop:
    ist hoffnungslos:(

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Zitat

Original geschrieben von led-store@com
    du kannst dazu die August Aktion nutzen ;)

Ich wollts ja eigentlich selber umbauen. kannst du mir vielleicht sagen, wie ich es aufbekomm?

• Also, soweit ich weiss hat das T191 6 Torx T6 Schrauben.
    Einfach Akku rausnehmen, dann siehst du auch schon die erste Schraube. Auf gleicher Höhe links davon unter dem Seal-Siegel befindet sich die nächste.
    Danach drückst du den Akku-halter (den den du zum Akku rausholen nach unten ziehen musstest) nach oben, also in die entgegengesetzte Richtung -> Die nächsten 2 Schrauben.
    Die letzten zwei befinden sich unter dem "Motorola" Schriftzug (nahe der Antenne (glaub ich jedenfalls).
    Ich selber habs noch nicht aufgehabt, werd ich erst noch machen, wenn ich mein T191 auf Antennenlos umbauen werde (btw: welche farbe soll ich da zum lackieren nehmen? und, genau! hätte jemand noch eine T191 Rückschale? Ist wichtig!)

Also, hoffe geholfen zu haben...

hightower

:D <plaintext>

• Achso, noch wegen der Umbauaktion von ledstore: Danke nochmals ;) Mein Handy strahlt jetzt für nur 15€ in einem sehr schönen Blauton!
    Kann ich nur empfehlen!

MfG,
    hightower

:D <plaintext>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!