Ist auf der Seite vielleicht beschrieben wieweit das M65 jeweils noch funktioniert hat? Ich meine die haben ja Harmlos angefangen, mit Sand und Falltest, würde mich interessieren ob's da schon kaputt war!
M65 - DER Härtetest
-
-
-
Warum soll einer nicht mal austesten, wieviel das Teil aushält? Sollte der ADAC die Crashtestautos auch lieber einsparen und das Geld spenden? Blödsinn.
Wenn einer genug Kohle hat, warum nicht? Bloss weil hier bei einigen Handys quasi heilig sind ("ich kann das nicht ansehen, wie manche mit ihren Geräten umgehen"...), sind es für andere nur Gebrauchsegenstände für ein paar Euro. In Moskau gibt es z.B. die meisten Milliardäre, von keiner Butter also zumindest bei einem kleinen Teil der russischen Bevölkerung keine Spur.
Wieviele verprassen hier ihre Kohle, ohne sie zu spenden?! Alle paar Wochen ein neues Handy, da könnte manch einer ne Familie mit durchbringen. Aber jeder darf natürlich mit seinem Geld machen, was er will.
-
Die haben erst einen Tauchtest gemacht und zu diesem Zweck die Innereien ausgebaut. Beim Tauchtest hat das Gerät nicht so gut abgeschnitten. Dann gings ab in den Staubsaugerbeutel und den Sand, es folgten die Falltests aus Hüfthöhe. Bis dahin hatte das Gerät überlebt. Als nächstes kam es zu dem bedauerlichen "Verkehrsunfall" bei dem das Display brach, aber nicht das Gehäuse. Schließlich hatte das kleine M die Schnauze voll und wollte Selbstmord begehen in dem es aus dem 2. Stock sprang. Das klappte nicht, und deswegen wurde es von hilfsbereiten, jungen Russen aufgehoben und in den 10. Stock gebracht... krack! da wars um das Gehäuse geschehen.
Danach haben sich die artigen Russen bei Siemens für das Handy bedankt, dem ein so plötzliches Ableben beschieden war. -
Zitat
Original geschrieben von Chinook
Die haben erst einen Tauchtest gemacht und zu diesem Zweck die Innereien ausgebaut. Beim Tauchtest hat das Gerät nicht so gut abgeschnitten. Dann gings ab in den Staubsaugerbeutel und den Sand, es folgten die Falltests aus Hüfthöhe. Bis dahin hatte das Gerät überlebt. Als nächstes kam es zu dem bedauerlichen "Verkehrsunfall" bei dem das Display brach, aber nicht das Gehäuse. Schließlich hatte das kleine M die Schnauze voll und wollte Selbstmord begehen in dem es aus dem 2. Stock sprang. Das klappte nicht, und deswegen wurde es von hilfsbereiten, jungen Russen aufgehoben und in den 10. Stock gebracht... krack! da wars um das Gehäuse geschehen.
Danach haben sich die artigen Russen bei Siemens für das Handy bedankt, dem ein so plötzliches Ableben beschieden war.Spassiba! :top:
-SF³
-
-
Ob sowas auch mit dem 5100 oder 5140 geht ?
-
Probier es aus...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!