M65 - DER Härtetest

• Tja,
    das M65 hält ja schon recht viel aus,
    allerdings, wie man sehen kann, nicht alles:cool:

PS: Bild "2" (oben rechts",
    dieses wollte ich auch schon mal mit meinem M65 machen,
    konnte es mir aber gerade noch verkneifen.
    Ob´s das aushält !?

• Dazu sage ich nur: Mörder!
    Wer sein Telefon so behandelt, dem sollte selbiges widerfahren.

• Naja wenn es wenigstens irgendeine alte Gurke gewesen wäre, aber doch nicht nem M65. :eek:

Da kann man sein Geld auch für sinnvolleres ausgeben, oder besser noch das Geld für Leute spenden die es nötiger haben. :(

• Ich finde es ist absolut verständlich das dieses Ding nicht wirklich alles aushält. Ist ja wohl selbstverständlich. Ein wirklich toller Test. Lob an die, die so etwas machen um uns zu zeigen wie sich dieses Handy bei verschiedenen Umständen verhält!

xcommunica

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja wenn es wenigstens irgendeine alte Gurke gewesen wäre, aber doch nicht nem M65. :eek:

Da kann man sein Geld auch für sinnvolleres ausgeben, oder besser noch das Geld für Leute spenden die es nötiger haben. :(

Dito. :top:

Ich sehe schon die ersten Threads: "Hilfe! Schlamm unterm M65 Display" :D scnr

Da konnte ja auch niemand mit rechnen, dass das M diese Qualen nicht überleben würde. :rolleyes:
    (Obwohl: Fall- und Schlammtest überlebt mein Hai ;))

@N4L : Warte nur, bis ich ein billiges pseudo-Outdoor-Nokia in die Finger kriege! :D ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Na immerhin war es kein SerienGerät.
    Sondern ein Prerelease Sample, das lässt es doch schon eher verschmerzen ;)