K700i Spiele und andere Java Anwendungen von Handy auf PC (oder sonstwohin)

• Hallo Leute,

ich hab jetzt auch das K700i seit ein paar Tagen und habe folgendes Problem:

Es lassen sich aufgespielte Java-Anwendungen(Spiele, etc.) nicht wieder per Bluetooth oder Datenkabel auf den PC packen geschweige denn an andere Handys schicken:flop:!

Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass einzurichten(spezielles Tool oder so)?

Kann mich erinnern, dass das mit dem guten "alten" S55 noch eine freie Verbreitung jeglicher Java-Software möglich war:top:!

Falls einer was weiss, wär echt nett!
    Gruß Stanikki

• wenn du dir irgendwelche komerziellen spiele aufs handy geladen hast, haben die entwickler das so eingerichtet, dass man sie nicht versenden kann, sonst könnte man sie ja gratis im web veröffentlichen. das hab jedenfalls mal so gehört...

gruss simking

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Nein, ist definitiv nicht möglich!
    Steht auch öffters hier im Forum.

Chris

Na ja Chris, stimmt net ganz ;)

Wenn es nur ums Versenden geht gibt es einen kleinen Trick. Du mußt das Spiel in den Ordner " Andere" kopieren von dort aus kannst du sie dann versenden. Ein spielen von diesem Ordner ist dann aber nicht mehr möglich.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Echt?? :eek:

Man lernt nie aus.... ;)

Sicher datt. Jetzt sag nur du "alter S/// Hase" hast das nicht gewußt ?*wunder* ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Wenn es nur ums Versenden geht gibt es einen kleinen Trick. Du mußt das Spiel in den Ordner " Andere" kopieren von dort aus kannst du sie dann versenden. Ein spielen von diesem Ordner ist dann aber nicht mehr möglich.

Wenn ich das Spiel in einen anderen Ordner kopieren will erscheinen bei mir nur die 2 Ordner Anwendungen und Spiele. Der Ordner Andere erscheint bei mir nicht. Was mach ich falsch? Vielen Dank im vorraus.

Gruss Bernd

• Ich denke mal, der oben angesprochene Trick funktioniert nur, wenn man ein Spiel oder Programm vom Rechner auf das Handy in den Ordner "Andere" kopiert, nicht wenn schon ein Spiel auf dem Handy im Spiele-Ordner ist und man es dem Kumpel "rüberbeamen" möchte ;) !

Zumindest klappt das bei mir nur so herum, habs gerade getestet!:top:
    Dieser eingeschränkte Versand ist aber neu, oder nicht?!
    Siemens hats bei S55 herzlich wenig gestört was mit den Java-Sachen passiert, die konnte ich jederzeit, jedem schicken! Schade!

Vielleicht ändert sich das ja mal wieder, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl so groß wie Schnee im Sommer :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!