Intimitäten - Was zum Lachen

  • *LOL*


    Also von Dr. Sommer und Co. is man ja schon einiges gewöhnt, aber bei diesen Beiträgen kann man nur sagen: Schlimmer gehts immer!:D


    Cya,
    Kopenhagen

    Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)


    "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

  • hammerhart :top:


    hab mich echt weggeschmissen :D

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Zitat

    Hi zusammen Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Leben aber als vor drei Wochen am Wochenende im Ausgang war, hab ich meinen Traummann kennengelerent. Ich hab mich natürlich sofort an ihn rangeschmissen und es hat auch alles hervorragend geklappt. Als wir bei ihm waren, haben wir es getan und zwar ohne Gummi, weil er sagte, das sei gefühlsechter und jetzt bin ich schwanger. Ich würde das Kind gerne loswerden, aber ich trau mich nicht zu einem Frauenarzt zu gehen. Könnt Ihr mir sagen, wo ich mir mit einem Messer in den Bauch stechen muss, um das Kind abzutöten, ohne mich umzubringen?


    Den fand ich schon extrem derb :D


    Aber die Sachen sind echt hammerhart :cool:


    Ansonsten hat Kopenhagen vollkommen Recht: Schlimmer gehts immer :D

  • Angeblich haben ja bei einer Umfrage in England 75 % der Jugendlcihen zwischen 13 und 15 einen Tampon für ein geeignetes Verhütungsmittel gehalten. Insofern; Nichts ist unmöglich :D

  • Da fällt mir doch dieser Text wieder ein:

    :rolleyes: :D

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Zitat

    11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.


    looool :D


    Na dann herzlichen Glückwunsch! :D

    You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

  • Zitat

    11.) Ich bin mir unsicher, was die Vaterschaft meines Babys angeht. Wenn sie eine Dose Bohnen essen, wissen Sie ja auch nicht, welche Bohne genau jetzt diesen Furz ausgelöst hat.


    Frei nach dem Motto:


    Ich weiss nicht wer der Vater meines Kindes ist. Greifen sie doch mal in eine Kreissäge und sagen danach welcher zahn sie geratzt hat :D

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Angeblich haben ja bei einer Umfrage in England 75 % der Jugendlcihen zwischen 13 und 15 einen Tampon für ein geeignetes Verhütungsmittel gehalten. Insofern; Nichts ist unmöglich :D

    Und ich habe das Gerücht gehört, daß man englischen Jugendlichen Oralsex näher bringt und erklärt, um die Anzahl der ungewollten Schwangerschaften im Jugendalter zu reduzieren.
    Anstatt Verhütungsmethoden zu erklären, auch ne nette Variante. :D

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!