Intimitäten - Was zum Lachen

  • LOL


    Danke für den Link.


    Bei uns bebt momentan das Office vor lachen. :D

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Das ist gemein; warum gucke ich immer in so Threads, wenn ich gerade an Orten hocke, wo man i.A. noch nicht mal mit Essenspapierchen knistern darf und ich (wieder) mal breit grinsend hinter meinem Notebook verstecke :D - das ist so gut dass ich bei den Qualitätsgurken erstmal zu lesen aufhören musste.


    Trotzdem Danke für die Links - sowas erfrischt doch immer wieder (ist doch kein Wunder, dass man sich früher die Bravo und Konsorten fast ausschließlich wege LS&Z und Dr.Sommer gekauft hat - die "Stars" selber waren doch uninteressant :p .


    Grüßles vom Campus, Dani

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • Supergeile Seiten, ich hab hier gepfiffen! ;)


    Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
    (männlich, 13)


    Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.




    Sensationell*lol*

  • also mein favorit ist eindeutig ....


    Zitat

    wie bringe ich die pickel an meinem arsch weg ich will ämlich für meinen freund mich ausziehen und er soll mir dann einen bl...n danach bl..e ich ihm einen dann will ich dass er mir einen runterholt und ich ihm dann auch und das alles geht halt mit pickel am arsch nicht bitte helft mir ps. wir sind nicht schwul einfach wir sehen uns gerne nackt
    (männlich, 12)



    Zitat

    :lol: NEIN, ihr seid ja überhaupt nicht schwul. :lach: Gar nicht, ihr seht euch ja nur gern nackt und bl... euch einen usw., ist ja total unschwul. :D



    ich bin sowas von abgebrochen beim lesen
    btw:
    ich hab den text etwas zensiert ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • schwul??? :D - was ist das eigentlich?


    nee, nee, nee!!! un solche sauereien, ähm, spielereien schon mit 12 jahren!


    saubere leistung! :top:


    hehe...

  • Zitat

    hallo liebes db team ich hab da eine frage als ich letztens die brüste von meiner freundin geknettet habe waren sie recht hart, das hatte sie noch nie . köönen sie mir sagen warum das so war? thx ano


    Zitat

    Weil deine neue Freundin eine Schaufensterpuppe ist...




    :rolleyes::rolleyes::D


    Witz komm raus, du bist umzingelt....

  • @ SF³ - sicher? woher weißt du das so genau? :eek:


    - - -


    schaufensterpuppe? un wieso waren sie vorher noch so weich?


    X...X ;)

  • Zitat

    gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu


    Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.


    Aua, der war aber unter der Gürtellinie :D

  • Zitat


    Is doch eh 90% Fakerei.


    Ich glaube, diese Art Diskussion gab es hier mal bei einem ähnlichen Thema - wobei man sich wirklich fragen kann, ob es eben gewisse Kiddies gibt, die einfach Dr.Sommer und Co. mit solch abstrusen Fragen veralbern wollen oder aber, ob diese es eben nicht besser wissen und / oder einige der angegeben Pratiken schon an sich selber getestet haben oder aber, der IMO wahrscheinlichste Fall (da sich die Fragen wohl seit Anbeginn der Bravo kaum geändert haben), dass in der Redaktion einfach ein paar Leute hocken, was einwerfen und auf solche Sachen kommen, weil jeder genau weiß, dass Dr.Sommer eben der Hauptkaufgrund für den Großteil der Zielgruppe sein wird :D .

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!