Du kannst max. 2 Handys im 610 betreiben da es 2 Benützer gibt! Bei zwei gekoppelten Telefonen musst Du wählen ob Du Benutzer1, oder Benutzer2 am 610 betreiben willst
Frage zu Nokia 610 Freisprecheinrichtung
-
-
-
Hi,
also können sich 2 Handys gleichzeitig einbuchen aber nur eins davon kann aktiv sein, richtig?
Wenn ja, sind die beiden Handys dann irgendwie fest gespeichert oder können die beiden auch variieren?? Das Problem ist das hier bei uns 4 Leute mit insgesammt 4 Handys das Auto benutzen wo die Anlage rein soll.
mfg
Triple-M
-
...mit Sicherheit wird Nokia nichts dagegen haben, das man mit der 610 FSE möglichst viele Handys, die diesen Standard unterstützen, betreiben kann, so kann sich auch ein Nicht-Nokia Kunde trotzdem die Nokia 610 Lösung ins Auto basteln. also hat Nokia damit einen grösseren Kundenzugriff, also defacto auch mehr (mögliche) Kunden!
-
Man kann nur 1 Handy ins 610er einbuchen während des Betriebes. Ein 2ts erst, nachdem sich Benutzer1 abgemeldet hat u. Benutzer2 sich wieder angemeldet hat ( Benutzerwechsel ) mehr als 2 Handys kann man nur dann betreiben, wenn eines der beiden gekoppelten Geräte deinstalliert u. ein anders Handy gekoppelt wird.
akro
-
Das SIM Access Profile ist ein offenes BT-Profil. Du kannst ja auch das BT Headset eines anderen Herstellers verbinden. Von daher denke ich, daß es keine Probleme geben sollte??
Es kann natürlich nur mit einem anderen Gerät Probleme geben die Telefonnummern (aus dem internen Speicher) in das 610 zu übertragen, da diese natürlich ein anderes Format haben können.
Gruß,
Aikon -
Hi,
ist es umständlich bzw. dauert es lange bis man ein Handy abmeldet und dann ein neues Handy anmeldet bzw. koppelt??
Muß man denn die Telefonnummern zur Nokia 610 übertragen oder kann man auch nur auf die im Handy zugreifen??
Auf der oben gennanten Sicherheitsmeldung von Nokia steht beschrieben das es u.a. für das Nokia 610 ein Sicherheitsupdate geben wird, wie wird das denn aufgespielt??
mfg
Triple-M
-
hallo!
An u. Abmelden dauert ca. 5 sec. Koppeln etwas länger, da ja das Handay neu angemeldet werden muss ( 16stelliger Code muss ins Handy eingegeben werden, sonst keine Kopplung ) Telefonnummern können nur von der SIM des aktiven Benutzers an das 610er übertragen werden. Das Softwareupdate funktioniert relativ einfach: Blackbox des 610er abstecken, damit zum Updatepartner, dieser spielt die neue Software auf
akro
-
Nachtrag: Siemens S65 unterstützt auch das SIM-Access Profil...
-
Schnellmerker
Das habe ich hier (ein paar Posts vorher) schon geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=983241#post983241
Gruß,
Aikon -
Ich will mir das 610 nun auch gerne holen. Kann mir einer sagen, wie ich da wähle. Ok, ich kann Nummern aus dem Telefon nutzen - aber wie mache ich das? Ist das mit dem Drehrad nicht umständlich? Da tippt man doch freihändig mit dem Handy besser - oder nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!