K700i -> Termine mit Outlook synchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von flOX
    Erster Termin: 03.10.2004
    Bezeichnung: Geburtstag, Name und Geburtsjahr
    "Glocke" mit "Zeit / Datum": 00:00 03.10.04
    "wiederkehrender Termin": ja is da


    stimmt genau so überein mit outlook


    Ich wollte gerne mal wissen, ob es irgendwie möglich ist, im Outlook (oder von mir aus am Handy, aber hier habe ich nix gefunden) dem Geburtstagstermin mitzuteilen, das er auf dem Handy nicht zu plärren braucht. Ich würde es ausreichend finden, wenn die Geburtstage "stumm" erinnern, ich also früh um 9 (oder um 8 :) auf's Handy schaue und da eine Popup-Erinnerung steht, dass der und der Geburtstag hat. Deswegen wundere ich mich, das flox um 0:00 bei seinen Terminen als Startzeit hat. Ich würde mich nicht gern um 0 wecken lassen. Ist stumme Erinnerung möglich?

  • K700i/S700i -> Geb.-Tage mit Outlook synchen?


    Zitat

    Original geschrieben von Micha2500
      flOX


    Was hast du denn für ein Geburtsdatum? Vor 1970? :D Bei Geburtsdatum vor dem 01.01.1970 gibts nämlich Probleme, da das K700 diese Serientermine nicht mag. Der Sync geht da gar nicht oder die Termine werden jeweils meist auf den 01. des jeweiligen Monats gelegt. Abhilfe durch Eingabe eines Geburtsjahres nach 1970.


    Halli Hallo!


    Ich habe nun genau dieses Problem mit meinem S700i ;-( (alle auf dem 1. des jeweiligen Monats)


    Gibt es da inzwischen eine Lösung für dieses Problem?!


    (Denn das Geburtsjahr deswegen zu ändern halte ich für ziemlich blöd, da ich dann ja gar nicht weiß, wie alt derjenige nun wird.)


    BDD!
    WALKLiFE


    PS: ich hoffe, es war richtig, dafür keinen neuen Thread auf zu machen. (sonst bitte korigieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!