K700i -> Termine mit Outlook synchen?

  • genau so isses bei mir auch immer noch... 1. + 2. schon gemacht... muss ich wohl morgen ans 3. schon komisch sowas :flop:

  • Also ich habe gerade mein Kabel von eBay bekommen, installieren ist kein Problem, Adminiostratorrechte uns los gehts, nur das Telefon wird anschliessend nicht gefunden ! Komisch !


    Had jemand eine Idee !

  • also ich hab hier Outlook 2002 und es funktioniert problemlos...


    Normale Installation der SE Sync Software und Bluetooth Datenübertragung, hast du mal die Einstellungen der Sync Software gecheckt ?

    ...

  • Also ich hatte genau das gleiche Problem. benutze sogar nur Outlook 2000. Aber dennoch geht es jetzt. Frag mich nicht wieso. Ich habe auch erst die Termine über die SE Sync rüber geschoben. Dann konnte ich die Termine auch nur über die Suche finden. Dann hatte ich irgendwann mal einen Serientermin drüben den ich auch sehen konnte. Also alle Einstellungen genauso bei den anderen gemacht - aber das brachte es nicht wirklich. Also Kalender zum xten mal gelöscht und wieder über Sync versucht. Letztendlich hat es dann doch noch geklappt. Sogar mehrere Male hintereinander. Keine Ahnung wieso, denn ich habe jetzt die gleichen Einstellungen wie bei den ersten Versuchen und habe keine Software zwischendurch neu ode deinstalliert.


    Summasumarum: meine Einstellungen für einen Geburtstagstermin:
    15 min vorher erinnern,
    keine kategorie wählen,
    und nach 10 terminen schluss.


    siehe da es hat geklappt.

  • Da hier alle so fleißig über Termine und Outlook sprechen möchte ich mich beteiligen. Habe gestern festgestellt, dass die Geburtstag, welche bei Outlook 2004 als Serientermin eingegeben sind und farbig unterlegt wurden in meinem K700i als wiederkehrende Termine Dargestellt werden.


    Man kann ja auch bei einem neuen Termin im Handy nicht auswählen um welchen Typ von Termin es sich handelt.



    Komisch


    Mfg


    Habe jetzt mittagspause.............


  • Ja, das finde ich auch äußerst seltsam. Mich beschleicht ja das Gefühl, dass SE diese Funktion, des eigene Serientermine erstellens, kurzfristig rausgenommen hat damit die Feature-Liste nicht zu lang wird :) Warum sollte sonst dieses Symbol in der Software schlummern? Kann natürlich auch sein, dass sie einfach bei der Synchro besonders kompatibel sein wollten.

  • Ich habe auch festgestellt, das man die wiederkehrenden Termine im Handy nur kompltt löschen kann, also nicht mal eben einen Termin löschen.:eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von G4rg4mel
    Ich habe auch festgestellt, das man die wiederkehrenden Termine im Handy nur kompltt löschen kann, also nicht mal eben einen Termin löschen.:eek:


    Ja, das finde ich auch sehr schlecht. Kenne das von meinem Palm anders. Nun hat man das Handy ja nicht so lange, dass sich der Speicher unnötig füllt, aber ich steh eigentlich nicht so darauf, das im Kalender vergangene Tage noch fett sind. Ich hab gern Ordnung. Aber dann muss ich das vielleicht über Outlook ändern.

  • auch nach einer woche rumbasteln hab ich es nicht geschafft mit dieser ach-so-tollen-sony-ericsson-software meinen kalender mit allen wiederkehrenden terminen zum laufen zu bringen :mad:. wollte schon wieder mein gutes altes t630 nehmen...
    ich habe es nun noch mit dem xtnd versucht. und siehe da, es funktioniert!!! ohne probleme hab ich alle termine drin... die adressen können natürlich nicht ins richtige feld gesyncht werden... ich habe sie jetzt ins emailfeld gesyncht, da ich dieses im handy sowieso nicht benötige... so damit kann ich nun leben... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!