K700i -> Termine mit Outlook synchen?

  • flOX


    Was hast du denn für ein Geburtsdatum? Vor 1970? :D Bei Geburtsdatum vor dem 01.01.1970 gibts nämlich Probleme, da das K700 diese Serientermine nicht mag. Der Sync geht da gar nicht oder die Termine werden jeweils meist auf den 01. des jeweiligen Monats gelegt. Abhilfe durch Eingabe eines Geburtsjahres nach 1970.

  • Micha2500


    ich habe nach 1970 :p mein geburtsjahr. aber diese termine beginnen natürlich alle dieses jahr das erste mal bis enddatum. das ist schon richtig so? :confused:

  • Das ist so schon ok. Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist:


    Erinnert dich das Phone nicht an den Termin oder wird der Termin nicht synchronisiert?

  • Aha, also hat die Synchronisation schon mal fast geklappt. Wen du dir den Termin dann anzeigen lässt, steht das dann drin:


    Erster Termin:?
    Bezeichnung:?
    "Glocke" mit "Zeit / Datum"?
    "wiederkehrender Termin"?


    und wo liegen Abweichungen bzw. stimmen die Daten nicht?

  • Erster Termin: 03.10.2004
    Bezeichnung: Geburtstag, Name und Geburtsjahr
    "Glocke" mit "Zeit / Datum": 00:00 03.10.04
    "wiederkehrender Termin": ja is da


    stimmt genau so überein mit outlook

  • Sorry, hab grad entdeckt das nicht alle Termine angekommen sind.
    z.B. 3.10. Tag der Deutschen Einheit ist da
    Weihnachten und Neujahr fehlen


    Habe alle Termin auf dem Handy gelöscht -> Sync über SE SW neu gestartet -> gleicher Fehler wieder, konnte aber keinen Unterschied entdecken. Die sehen komplett gleich aus von den Einstellungen.


    Im Outlook Kalender auf ANSICHT / AKTIVE TERMINE -> alle Markieren -> DATEI senden an Bluetooth -> siehe da alles angekommen

    ----------------------------------------------------
    Mein Handy: SE K700i ohne Branding -> SW : R2A041 - prgCXC125959_EU_6_C
    BT-Adapter: Belkin F8T003de Class2 10m -> SW: WIDCOMM v1.4.2.10
    Cam: v3.9
    SIM Sperre 5/5/5/5

    ----------------------------------------------------

  • Und das wird dann im Kalender nicht am 03.10.04 angezeigt und ist nur über die Suche zu finden??? Andere Termine klappen dann jedoch??? Absolut merkwürdig. Da hab ich jetzt auch keinen Plan mehr. :confused:


    Würde an deiner Stelle (wenn keiner hier weiter nen Tipp hat) folgendes versuchen.


    1. mal ne andere Erinnerungszeit eingeben (vielleicht liegts am 0:00 Uhr). --> wenn (-)
    2. Kalender komplett löschen, nochmal synchronisieren --> wenn (-)
    3. Kalender wieder komplett löschen, Sync-Software deinstallieren, neu installieren, synchronisieren --> wenn (-)
    4. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!