Gibts solche Handytaschen?

• In der Suche habe ich mal nichts gefunden, und zwar hätte ich gerne einfach eine Handytasche für in die Hosentasche, in die ich mein Handy einfach "reinfallen" lassen kann...also optimal fände ich zB sowas wie das cnt 632 (fürs 7610) nur ohne diese Schlaufe oben drüber

Gibts sowas? Muss ja nix besonderes sein, sollte halt einfach nur so ne kleine offene Tasche sein, deren Material stark genug ist die form zu halten...

Danke im voraus
    BlizZzarD

• AFAIK gibt es so Taschen nicht. Wäre auch nicht sonderlich sinnvoll, denn so würde dem Handy ein Sturz wesentlich erleichtert werden...

PS: Kannst ja eine CNT kaufen und die Lasche oben einfach abtrennen? :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Also ich benutzte ein Baby-Socke.:). Gibts in jedem Kaufhaus. Schützt zwar nicht bei Stürzen, aber es verkratzt nicht in der Hosentasche. Und es sieht auch noch ganz witzig aus!

Gruß
    Baron

• ja...es geht mir auch nicht um den Schutz vor Stürzen...sondern, dass das Handy in der Hosentasche nicht verkratzt...socke würde mir vom schutz her reichen, aber leider ist es damit etwas umständlich...weil man die socke immer mit aus der hosentasche holen müsst.....deshalb bräuchte ich etwas das seine form behält..

• OT:

Stell dich doch mal bei einem Jeanshersteller vor und erzähl von deiner Idee.
    Die sollen in eine der vorderen Taschen ein Fach einbauen, welches gepolstert ist.
    Könnt mir vorstellen, dass sowas seine Kundschaft findet

OT aus:

• hmm es gibt so foto-apperrat taschen,
    zB

Da kann man oben den "deckel" abschneiden und halt in die hosentasche tun und da kann man das handy halt reinfallen lassen :D

• hmm, vom cnt 631 gibts verschiedene bilder...

so findet man es meistens...

so aber auch und so hätte ich es gern...sieht hier aus als ob garkein klettverschluss dran ist...

#
    #
    #sorry, bild wurde vom provider ausgewechselt mit der europaversion
    #die usversion der tasche cnt 631 hat keine schlaufe oben...
    #
    #

hat es schon jmd in echt gesehen?

• Hab ich einen :apaul: oder ist das Bild 2x das gleiche?! Wie gesagt, ohne den Klettverschluss oben wirst Du eine solche Tasche nicht im Verkauf bekommen, dann wäre der Sinn der Tasche für den Hersteller nicht gegeben...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• hehe...sorry...der webserver auf der das bild verlinkt ist/war hat sein produktfoto wegen einer emailanfrage von mir geändert...er meinte dass er versehentlich die usversion der tasche online hatte....
    also ich finde die usversion ohne verschluss viel schöner... und für mich auch nützlicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!