N-Gage1 + Mp3 Klingelton -- möglich?

  • Moinsen,


    über die Suchfunktion habe ich nur wiedersprüchliche Informationen diesbezüglich gekriegt :).


    Kann mir das jemand beantworten??



    Achso: Wie ist der Druckpunkt der Tasten, bei SMS tippen?

  • Also bei mir funktionieren MP3 Klingeltöne einwandfrei.
    Auch das Tippen stellt IMHO kein großes Problem dar, ich finde die Druckpunkte sehr gut :)
    Komm ganz gut damit klar.


    Gruß, Michael

  • Reden wir von dem Ngage QD oder dem "normalen" ?
    Falls das normale gemeint ist, geht es auch mit dem QD ?

  • Vom Normalen N-Gage.



    Mal sehen, jetzt nur noch das T630 verkaufen dann kommt wieder nen Nokia ins Haus *g*

  • Und wie sieht es mit der Klingeltonlautstärke aus? Die ist ziemlich wichtig, also ich hoffe das sie Laut, wenn nicht sogar Extrem Laut ist :ugly: ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Muffin
    Und wie sieht es mit der Klingeltonlautstärke aus? Die ist ziemlich wichtig, also ich hoffe das sie Laut, wenn nicht sogar Extrem Laut ist :ugly: ;).


    gut, kannst du von leise bis laut einstellen. laut ist laut ;)


    gruß
    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    gut, kannst du von leise bis laut einstellen. laut ist laut ;)


    gruß
    tom



    .. das wusste ich auch noch von Nokias ;), also kann man das dann selbst im Auto nicht mehr überhören?




    Und kann ich MP3s über den Lautsprecher abspielen, oder muss ich dieses Stereoheadsetkabel dranne haben?


    Die Datenübertragung klappt über das mitgelieferte Kabel auch direkt auf die MMC Card oder???

  • MP3 kannst Du über den Lautsprecher abspielen, nur Radio geht nicht ohne Headset.
    Über das Kabel wird die MMC einfach als Wechseldatenträger im Arbeitsplatz angezeigt und Du kannst direkt Daten übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!