Aldi Karottensaft

• Mal unabhängig davon, ob der Karottensaft und von Feinkost Albrecht oder nem anderen SAFTladen (Achtung, Wortspiel :D) stammt, das Zeug ist nur widerlich und führt unweigerlich zu *kotz*, zumindest bei mir :p :rolleyes::D

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von callipho
    Da muss man sich anmelden und abonnieren, da habe ich keine Lust drauf.

Karottensaft ist für ein 7 Monate altes Kind unbedenklich

anmelden an einer newsgroup? naja habe schon andere Aureden gehört die Besser waren.

Ich würde auch in d.a.f.a. anfragen, da weiss sicher jemand wer der Hersteller ist und welche Produkte dieser sonst so vertreibt.

• also wieso sollte der karottensaft nicht auch für kleinkinder geeignet sein? im übrigen wurden vor kurzem auch babynahrung getestet und es kam heraus das viele babysäfte (vor allem alete & co) zu viel zucker enthalten - deshalb haben auch so viele kleinkinder um die 4 bis 5 jahre schon karries, weil die viel umworbene und ach so gute babynahrung viel zu süß für die kleinen ist...

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Kinder sind aber nicht alle gestorben, sonst wären wir heute nicht da.

Kinder bekamen aber auch in der Zeit nicht jeden Dreck zu fressen, den die Werbung den Eltern als "gesund" suggeriert. Gilt übrigens auch für die "Erwachsenen".
    Hier nur ein kleiner Buchtipp:

http://www.amazon.de/exec/obid…1_xgl/028-7317925-0659705

Just my 2cts...;)

• Karottensaft

Hallo!

Der Karottensaft kann unbedenklich verwendet werden!
    Arbeite im Logistik Zentrum ALDI! Wir haben spezielle Tester, die tagtäglich die Ware kontrollieren und probieren!

Und auch ständig Tests gemacht werden. Ich glaube, das die Lebensmittel b eim ALDI unbedenklich verwendet werden können.

Schönen Tag...

Liebe Grüsse Heidi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!