hi
ch wollte mir ne freisprechanalage fuers auto bauen und wollte dafuer diepinbelegung wissen also ptt audio ein aus masse stom daten usw waere super wenn mir jemand helfen koennt oder ist die pinbelegung dieselbe wie beim s55?
ausserdem hab ich ein geniales gimmik fuers sx1 gesehen. es war nurn kleines foto und der text war spanisch ich versuchs mal einigermassen zu beschreiben.
also ne art halteung wo man das sx1 reinsteckt dann projeziert die halterung eine komplette tastatur vor einen und man kann tippen wie auf einer normalen tastatur..hoffe das is so richtig.
als quelle is siemens.com abgeben hab aber nix gefunden...
Pinbelegung vom Sx1? und tolles gimmik fuers sx1?
-
-
-
Hallo,
ich habe mal das wild wuchernde Satzzeichengemüse aus dem Titel entfernt.
Ersatzweise solltest Du doch bitte ein paar andere Satzzeichen in den Text einfügen - das fördert die Lesbarkeit und das Verständnis eines Beitrags ungemein.
Bitte künftig beachten.Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von Zeze21
...
ausserdem hab ich ein geniales gimmik fuers sx1 gesehen. es war nurn kleines foto und der text war spanisch ich versuchs mal einigermassen zu beschreiben.
also ne art halteung wo man das sx1 reinsteckt dann projeziert die halterung eine komplette tastatur vor einen und man kann tippen wie auf einer normalen tastatur..hoffe das is so richtig.
als quelle is siemens.com abgeben hab aber nix gefunden...Das war eine virtuelle Tastatur, die auf der letzten CeBit vorgestellt wurde.
gibt es aber (noch) nicht zu kaufen, war nur eine Studie, die vorgestellt wurde.
-
Re: Pinbelegung vom Sx1?¿?¿?¿?¿? und tolles gimmik fuers sx1
ZitatOriginal geschrieben von Zeze21
hi
ch wollte mir ne freisprechanalage fuers auto bauen und wollte dafuer diepinbelegung wissen also ptt audio ein aus masse stom daten usw waere super wenn mir jemand helfen koennt oder ist die pinbelegung dieselbe wie beim s55?Schau mal hier:
Vielleicht hilft es weiter.
BTW: Du meinst die Tastatur.
Wie von Antwort schon erwähnt, nur eine Studie. Ob das mal zu kaufen gibt ist fraglich.
Kannst hier nachlesen.
-
sorry fuer die undeutliche schreibwese aber musste schnell gehen.
danke fuer dieinfo allerdings habe ich immer noch nich rausgefunden wie die pinbelegung is da steht nur das die vom sx1andersist als andere... -
Pinbelegung
weiß einer schon die Pinbelegung vom SX1??
-
Zitat
Pinout SX1:
Slim-Lumberg (Anschlüsse 1-12, links nach rechts, Belegung an der Handy-Buchse (Gerät liegend, Buchse zum Betrachter, Display sichtbar)1 Laden + 5 Volt
2 Laden - 5 Volt / GND
3 USB/B
4 USB/A
5 Switch Headset on to GND (2)
6 NN
7 NN
8 Audio L
9 Audio GND
10 Audio R
11 MIC - GND
12 MIC + Signal inMfg
-
Zitat
Original geschrieben von Bananagogo
Mfgvielen vielen dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!