Nokia 7260 erste Infos

  • Ahh danke dir, jetzt hab ich es (vermutlich als letzter) auch kapiert.


    Aber warum musste mobil.cz dafür komplett offline?


    Ich komme noch immer nicht auf die Seite :(


    EDIT:


    Wie findet man sich auf dieser komplizierten FCC-Seite zurecht?


    Da gibts doch auch immer Anleitungen und Fotos zu neuen Modellen, wie findet ihr die immer?

  • Kurzanleitung aus dem Kopf:


    http://www.fcc.gov -> runter scrollen und ganz unten auf "Search" klicken -> runter scrollen und auf "FCC ID Number Search" gehen -> "Equiment Authorization Search"


    Dann in der Suchmaske z.B. Hersteller ("Applicant Name: Nokia") eingeben, darunter den Suchzeitraum evtl. einschränken ("Grant Date Range: 07/01/2004 bis 07/20/2004")... und auf Ergebnisse warten. Evtl. noch nach Datum ordnen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • mobil idnes ist gestern schon nicht mehr gegangen, das war schon mal einen tag


    Die Bilder die ich gefunden hab da war es so gross fast wie das 7610, dan haeten die auch umts einbauen koenen :(


  • Entweder habe ich nen :apaul: oder da sind keine Bilder.

    thalabel

  • du meinst doch nicht das kleine schwarze teil auf seite 10 rechts vom notebook? bin auf 1500% gegangen... das ist die Stromversorgung... schau dir die kabel genau an... ;)

    I scrutinize therefore I am

  • Seite 10 bezieht sich glaube ich auf den ersten Link (vermute ich, da ich den zweiten gar nicht angeschaut habe)... allerdings sind die Bilder wirklich nur was für Freaks... :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • :D ich denk freaks sind wir wohl alle denn welcher normale mensch verbringt seine freizeit in internethandyforen? ;) andererseits, wer will schon normal sein? nur tote fische schwimmen mit dem strom :p


    sorry für OT

    I scrutinize therefore I am


  • Das Freak in Deinem Namen ist schon die richtige Bezeichnung! :D


    Man, auf den Foto´s ist nix zu erkennen, das könnten genauso gut irakische Giftgasraketen sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!