Nokia 7260 erste Infos

  • ich hab den text gespeichert, da gibts noch ein bild dazu, hab aber kein webspace, kanns dir aber emailen,,, hier der text:


    "Neznámá Nokia 7260 - vzhled 7610 + Series 40


    Nokia připravuje nový mobilní telefon postavený na bázi Series 40, který si vypůjčí tvar od "chytré sestry" se Symbianem, modelu 7610. Novinka se bude jmenovat 7260 (typ RM-17) a podle dostupných informací bude vybavena integrovaným fotoaparátem zatím neznámého rozlišení. Telefon však jistě bude podporovat tři pásma GSM (900/1800 a 1900 MHz) a nabídne datovou podporu EDGE. Nová Nokia 7260 bude pravděpodobně představena v září."

    I scrutinize therefore I am

  • yep die zeichnung auf seite 2 war auf der tschechischen website, und dass es jetzt nach nur ein paar stunden schon wieder weg ist spricht bände :top:

    I scrutinize therefore I am

  • Naja viel kann man da nun wirklich nicht sehen.
    Ich bekomm dort ein pdf auf dem ich mir dann die gezeichnete Rückseite eines 7610 ansehen kann.


    Mich würde echt gern mal interessieren, wie Serie40 auf dem 7610 aussieht und wo der Zweck liegt :confused:


    EDIT: 1. zu spät
    2. Fragen geklärt, scheint sich um Fake zu handeln

  • das photoshopbild ist ein fake das isdt klar, aber die technische zeichnung in dem pdf sieht verdammt authentisch aus, auf seite eins steht Model: 7260, Type: RM-17

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Das war aber nicht das Bild: hier


    Dies ist nämlich ein Fake!!!! Aber hallo... :mad:


    Ciao...!


    Steht ja auch im entsprechenden Thread dabei, warum die Aufregung?


    Mein Englisch ist nicht gerade gut, aber sogar ich hab verstanden, das gefragt wurde, ob man sich so das 7260 vorstellen könnte,


    Dieses "seems" heisst doch soviel wie "in etwa" oder?


    Wenn ich mir allerdings diese Zeichnung der Rückseite des 7260 so ansehe, dann köteman aber schon vermuten, das an dem Fake was dran ist...


    Ach ich weiß auch nicht....


    Wie lange dauert es denn, bis entsprechende FCC-Vorstelleungen offiziell gemacht werden?

  • Ja der Fake ist von Equinox (mobile-review)


    Und das .pdf ist von der FCC ( die sicherlich nicht viel mit Fakes zu tun haben ;) )
    Dieses Bild aus der .pdf Datei war auch auf der mobil-idnes Page zu sehen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!