Vodafone und die Services

• Hallo Leute,

ich bin letztens in den Vodafone Fun gewechselt, damit ich die billigeren SMS ins Vodafone Netz nutzen kann, spart auch einiges bei mir, da ich fast nur in Vodafone Netz sende.

Vodafone bietet ja aber auch, zu den ExtraServices (Take Vodafone und Take SMS) auch noch die BestServices an. Den ExtraService nutze ich, wie schon g4eschrieben, schon (Take SMS). Nun bin ich aber stutzig geworden. Kann ich einen BestService paralell zu den ExtraServices nutzen? Ohne Extrakosten, da die BestServices ja eigentlich kostenlos sind, oder kann ich die nicht mehr nutzen, wenn ich schon einen ExtraService gebucht habe?

Vielen Dank,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Hi !

Natürlich. Die Best Services Best City und Best City Special gehören zu den Tarifen. (Natürlich ab dem Fun Tarif)

Die anderen musst du ja auch extra zahlen darum heissen sie ja " Extra Services". Pro Extra Service musst du 2,50 € bezahlen.

Gruss Thorsten

• Wenn du sehr viele SMS ins Vodafone Netz sendest, dann wechsel doch in den alten D2-Fun. Die Wechselgebühr ist zwar happig, aber das hast du bei über 100 SMS im Monat schnell wieder rein. Buche dazu Take 10 und du kannst 5,12€ deiner GG als Guthaben nutzen.

Umstellen kannst du es von der 1212 lassen, nicht abwimmeln lassen! Nach Umstellung nicht vergessen, die SMS Zentrale auf +491722270000 einstellen.

Der Wechsel lohnt erst bei weit über 100 SMS ins Vodafone Netz pro Monat.

Viele Grüße

• Hallo Matzel,

danke für den Tip, hätte sich auch gelohnt, aber ich schicke im durchschnitt 150 SMS im Monat. Das rechnet sich nicht, da spar ich zu wenig Geld. Da reite ich mich mit der Wechselbebühr nur in Unkosten.

Aber trotzdem, vielen Dank,

Wacken

• Moin Eierohr,

auch Dir sei gedankt für Deinen Tip, aber das mit Centrium erledigt sich für mich schon aus 2 Gründen. Die meisten SMS schicke ich ins Vodafone Netz, das heißt, ich würde "nur" einen Cent sparen und auf die 3 Euro kommt es mir dann auch nicht an. Das andere wäre, das ich aus diesen CallYa-Zeiten mit dem Vertrag endlich raus sein möchte, also nicht immer aufladen und jeden dritten Tag zur Tanke rennen und aufladen.

Aber trotzdem vielen Dank,

Wacken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!