ab heute: neue Ipods

• s.o.

Ich hab für den 3G gesprochen, für den man zum Verbinden via USB ein separates Kabel mitkaufen muß und der auch keinen Saft aus dem USB port aufnehmen kann, weil er dafür keinen Controller an Bord hat.

Deswegen habe ich geschrieben, daß man für den 3G das Netzteil zum Aufladen braucht. Ergänze: "Für USB Gebrauch brauchts dann das Netzteil"

Der Mini und der 4G können über USB geladen werden, wie auch schon im Thread erwähnt.

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Sapperlott... -- Aber wer schaut schon ins Hardware...

Ich überleg grade, wie groß die Kratzer-Panik dann werden wird, wenn das Display wirklich zu gebrauchen ist... - ich hab ja jetzt schon die Display-Paranoia

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• !I-pod Abklatsch bei Aldi Nord ab dem 24.11. :eek: !

Wiegt ein ipod eigentlich auch so viel (180g)? :eek:

Zu dem Preis könnte man ins Grübeln geraten? :)

:cool:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Der 20 GB ipod wiegt incl. Akku 176g - der AN Player ca. 180g :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Das sind 4 Gramm weniger...

Dafür ist der Photo 1 Gramm schwerer...

;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Was haltet Ihr denn so von dem Teil?Für den Preis... :)

Nur wie sieht das da mit Support aus?Ist das Teil FW-Upgradetauglich?

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!