ab heute: neue Ipods

• Habe auch lieber alle MP3s und Hörbücher dabei, allein schon, damit ich nicht ständig überlegen muss, welche Sachen ich jetzt auf den iPod spiele und welche nicht. So synchronisiere ich einfach den gesamten Ordner und habe immer alles mit dabei.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Wenn man den Ipod an die Anlage hängt okay.

Aber 40 GB? Ist Euch der Ipod nicht zu schwer? Wie gesagt, habe ich mein 4 GB immernoch nicht voll. Und das ist schon eine Menge... Da muss ich auch nicht überlegen, was drauf spiele...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Wenn man den Ipod an die Anlage hängt okay.

Aber 40 GB? Ist Euch der Ipod nicht zu schwer? Wie gesagt, habe ich mein 4 GB immernoch nicht voll. Und das ist schon eine Menge... Da muss ich auch nicht überlegen, was drauf spiele...

Klar könnte er leichter sein, aber wenn es möglich wäre dann wäre er sicher auch leichter.

Warten wir nochmal 3 Jahre und dann ist er aus Magnesium und wiegt nur noch 50 Gramm ;)

Wenn du deine 4 GB nicht gefüllt bekommst, ok. Ich habe hier gute 180 GB MP3´s und Hörbücher. Am liebsten würde ich alles auf dem iPod haben aber das geht halt noch nicht.

• Ich habe auch ca. 100 GB mit MP3s voll. Trotzdem weiß ich nicht was ich auf den Ipod spielen soll...

Das ist das gleich wie mit den Frauen beim Packen für den Urlaub. Sie nehmen jeden Scheiß mit und wir nur das nötigste. Sehe ich beim Ipod genauso. Lieber klein und leicht, dafür habe ich halt nur das nötigste dabei. Und 4 GB ist trotzdem eine ganze Menge...

• Ganz klar zahlt man aber beim Vergleich GB/Euro mit dem Mini drauf.
    Da zahle ich lieber 100 Euro mehr, habe dafür aber das fünffache an Speicherplatz. So lief die Rechnung bei mir zumindest ab, und darum habe ich mir einen 20GB der vierten Generation bestellt. Auf den ich nun schon fast drei Wochen warte... :mad:

• Günstigere Altenative: Archos Gmini 120

Hi Leute,

angeregt von den ipod-Fieber (welche mir im Augenbilck zu teuer sind) habe ich mich nach Alternativen umgesehen:

amazon.de bietet zur Zeit von der Firma Archos den Gmini 120 mit 20 GB Festplattenspeicher für schlappe 188.- Euro an. Akkulaufzeit soll auch von 7 bis 10 Stunden sein. Dazu noch ein FM-Empfangsteil und Mikro als Remote-Kombination. Line-In Encoding gleich in mp3. Klingt alles ziemlich gut für mich, da ich eh eine externe Festplatte zur Sicherungen von anderen Computern mir zulegen wollte.

Den habe ich mir mal bestellt und soll nächste Woche eintrudeln, mal sehen ob es taugt. Wenn nicht dann innerhalb von 14 Tagen wieder zurück an amazon.de, ist ja kein Risiko.

Grüsse

ingo

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)

Wenn du deine 4 GB nicht gefüllt bekommst, ok. Ich habe hier gute 180 GB MP3´s und Hörbücher. Am liebsten würde ich alles auf dem iPod haben aber das geht halt noch nicht.

Hui, bei mind. 50 Cent pro Lied hast du Armer Mensch ja über 10.000€ für Musik bezahlt.
    :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Hui, bei mind. 50 Cent pro Lied hast du Armer Mensch ja über 10.000€ für Musik bezahlt.
    :rolleyes:

Ich weiss ja nicht wo du deine Musik kaufst, aber ich zahle ca. 5 Cent pro Lied.

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Ich weiss ja nicht wo du deine Musik kaufst, aber ich zahle ca. 5 Cent pro Lied.

Wo gibts sowas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!