Handybooster

  • Habt Ihr schon etwas von dem "Antennenbooster aus Amerika" gehört.


    Taucht das Teil was?


    Für alle die nicht wissen was das sein soll:
    Das ist sozusagen ein "Aufkleber", den man sich unter den Akku klebt und das soll den Empfang "extrem" verbessern!


    Bei eBay gibt es diese Teile schon für 2 Euro oder so!


    Hat das schonmal jemand ausprobiert???


    mfG
    xtrust

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • Handybooster *lol*.


    Über diesen Quatsch haben wir hier bereits mal geplaudert. Fakt ist, daß das Ganze nur ne Geldmacherei ist und sonst nix.


    Das Teil kannst also vergessen ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Na dann lass ich da mal die Finger von...


    Wollte mein T68i sonst mal ein bisschen BOOSTERN:D


    Aber wenn das nicht funktioniert dann nicht:flop:


    Ich verkaufe einen Displaybooster, der macht aus 256 Farben 64000:D
    Wer will bitte E-Mail an mich;) *kleinerscherzmach*.


    Bis dann
    xtrust

    Wie ich mir die Nummer der Auskunft merke?
    11 Windows Probleme
    88 Lösungen von Microsoft
    0 haben geholfen...


    :+:Lieber ein Fachidiot als ein Vollidiot:+:

  • obwohl die dinger eigentlich nutzlos sind, haben solche verkäufer bei ebay fast nur gute bewertungen... schon komisch, der glaube kann wahrscheinlich berge verbessern.


    übrigens braucht man schon einen antennenbooster aus deutschland, da hier andere frequenzen benutzt werden :D

  • ... am besten gleich noch einen "Strahlenschutzaufkleber" für die Antenne mitordern! Sonst stört die erhöhte Empfangsleistung schon mal das Kleinhirn.:D


    Man kann natürlich auch auf beides verzichten, spart Geld und hat das gleiche Ergebnis.;)


    Cheeseburger

    Signatur?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cheeseburger
    Man kann natürlich auch auf beides verzichten, spart Geld und hat das gleiche Ergebnis.;)


    Nicht ganz: Man hat etwas mehr Geld in der Tasche als wenn man die Teile gekauft hätte. :)
    Was die Strahlenabschirmung der Antenne angeht: das knnte schon ein bischen Funktionieren, weil das metall um die Antenne ja wirklich die Strahlung leicht abschwächt, da dadurch aber auch die verbindung zur BTS schlechter wird, regelt das Handy die Sendeleistung rauf, und schon hat man wieder dieselbe Dosis. Also nicht wirklich ein Erfolg. Nur der Akku wird schneller leer.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Echt klasse wie manche versuchen einem das Geld aus der Tasche zu ziehen *lol*


    Kauf Dir lieber eine externe Antenne, montier sich auf eine Baseballkappe, dazu noch ein kleiner Rucksack für die Batterien :-)) Hast Du eindeutig mehr von *g*


    Gruß
    Michael

  • Alles nur Abzockerei!


    Finger weg!


    Denn: Nur wenn irgendetwas in Kontakt mit der Antenne steht kann man auch eine (positive oder negative) Reaktion erwarten.
    Ansonsten reagiert nur dein Kontostand negativ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!