Handybooster

  • Zitat

    HALTEN SIE BEIM TELEFONIEREN BITTE NICHT IHRE HAND ÜBER DIE STELLE, AN DER DIE INNENANTENNE EINGEBAUT IST.


    Na klar !


    Und wenn ichs unterm Akku habe ?.


    Ich geh jetzt zum Chinesen und hohl mir Stäbchen zum telefonieren.


    In diesem Sinne !

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-



  • damit ist die interne handyantenne (nokia 3310...)
    geimeint



    bring mir was von chinesen mit

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf Igel

    damit ist die interne handyantenne (nokia 3310...)
    geimeint



    :D
    Typischer Fall von :apaul:


    In diesem Sinne. Mahlzeit :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • mist! schon wieder verschrieben


    hoffe ihr könnt`s mir nachsehen

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf Igel
    Ich habe heute im unterricht festgestellt, dass bei uns im biosaal nur wenig empfang ist
    Ich habe jemanden, der neben mir sitzt gefragt, ob er denn empfang habe-nein hatte er nicht
    Wobei das nichts heist denn er hatte ne andere handy-marke…


    Siehst du, und genau das ist der springende Punkt. Ich hatte schon oft mal keinen Empfang, wo ein Kumpel mit seinem Handy Empfang hatte, oder umgekehrt.
    Das beweißt gar nix. Schmeiß das Ding in die Tonne.;)


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Hi Leute,
    habe zwar selber auch keinen Booster im Handy, aber da ich mein Sony J5 mal ohne Antenne zumgebaut habe und ich auch in diesem Zuge die Antenne ausbaute, hab ich gemerkt, dass sie aus 2 Teilen bestand, einmal ein Metal oder Kupferstück und einer Palstikfolie, wo Metallspieralen aufgesetzt waren.


    Diese sehen dem Booster nach sehr ähnlich aus, nur sind sie direkt mit der Antenne verbunden und auch Empfangsmäßig getestet.


    Das diese Booster ohne Verbindung zur Antenne was brigen bezweifel ich, und wenn es doch geht, ist es sehr Netzberteiber abhänigig. So, dass man zwischen D1 und Eplus im selben Handy unterschiedliche Ergebnisse haben wird.


    Ich sehe den Dinger aber auch etwas skeptisch nach, aber seid mal ehrlich, wenn Euch 100 solcher Folien in die Hände fallen würden, seid Ihr die ersten bei Ebay:D ;)

  • *lol*


    da haste recht


    ich möchte zu eurer unglaubwürdigkeit nur noch mal was sagen:


    ihr kennt doch bestimmt diese flashlights, die man sich aufs handy kleben kann und durch die handystrahlung anfangen zu blinken oder?


    es ist genau des gleiche bloß das dieses teil halt die strahlung nutzt um eine LED zu betreiben...



    ...und man kannes da dann sehen, was beim booster nicht der fall ist



    gibts unter euch net irgend so welche dr professor leute?
    können die des net nachprüfen?

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Du glaubst auch alles was man dir erzählt? :)


    Die Blinkteile nehmen nicht die Strahlung als Einergiequelle. Wenn das ginge, dann bräuchte ich keine Zimmerbeleuchtung mehr.


    Die haben eine kleine Batterie, und registrieren nur die vorhandene Strahlung um dann den Strom von der Batterie in die LED zu schicken.


    Physik ist nicht einfach, aber sie lässt sich nicht umkehren.


    Strahlung lässt sich nicht von einem bischen Folie umleiten.
    Oder fährt ein Auto mit Apfelsaft?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • :apaul: sag ich da nur


    wenn da ne batterie drin wäre, dann würde sie wohl nach längerer zeit leer werden


    beweis des bitte mal


    woher weist du des?


    oder bist du nur so einer, wo sich durch die physik spekuliert?

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf Igel
    wenn da ne batterie drin wäre, dann würde sie wohl nach längerer zeit leer werden


    Kauf dir so ein Flashlight und bau es auseinander, dann siehst du die Batterie, und der Beweis ist erbracht.
    Hatte auch mal so ein paar Blinkdinger, und in jedem war ne Batterie.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!