Vielen Dank, für die Erfüllung der Sonderwünsche! :top:
Ernenne dich hiermit zum "TT-Oberklingeltonentwickler"
selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shaftenberg
@all: hab das archiv aktualisiert. nun ist auch ein loop mit 15x klingeln drin... noch irgendjemand irgendwelche wünsche? (*seufz*)Ähmmm wenn du dann so genau frägst Kannst du bei einer MP3 auch eine Pause einbauen? Ich hätte da den CTU als MP3 der sich mit einer Pause viel besser anhören würde *liebguck:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
-
Auch von mir ein großes Danke an Marco.
Hört sich super an, auch auf dem Nokia 6230.
Werd ich den Ton doch später mal aufs T610 schieben.
Nochmals Danke
Gruß Scheeby
Edit: Entschuldigung wg. falscher Schreibweise
-
Zitat
Original geschrieben von Scheeby
Auchvon mir ein großes Danke an Marko.
gern geschehen!
aber marco mit C bitte...
-
morgen,
ich weiß ja nicht, ob euch das interessiert, aber mittlerweile haben über 300 leute den klingelton runtergeladen! ich find das supergeil, scheinbar gibt es sehr viele leute, die a) den alten ton vermißt haben und b) von dem dauerklingeltongedudele genervt sind.
hiermit also ein großes dankeschön an alle, die fleißig runtergeladen und ausprobiert haben!
lieben gruß,
marco -
Zu a)
Und wie, ein großes Problem war auch der fehlende Piezo-Speaker für die Klingeltöne bei neueren Modellen (T610...). Dadurch bekamen selbst die schlichten EMY/IMY Töne einen grausamen Klang.Zu b)
Gerade bei Business-Handys bzw. den seriösen Usern hier im Forum ( ) ist der Bedarf an irgendwelchen Polytönen aus den Charts eher gering.
Ausgenommen mein aktueller K700-Favorit Riiiing...Nochmals vielen Dank für deine erstklassige Arbeit und den zur Verfügung gestellten Webspace. :top:
Gruss
Philipp -
tief und mittel
Zitat
nichtdestotrotz, besteht in irgendeiner form ein gesteigertes interesse am klingelton "tief" und "mittel"? ich selbst hab sie nie benutzt, aber der vollständigkeit halber *g*Oh, ja, doch! Aber erst mal DANKE für die midis - sind super! Ich würd mich riesig über "mittel" freuen, hatte ich immer im t39m.. .
Liebe Grüße - maruan.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!