@ shaftenberg:
Also erstmal eine Entschuldigung für meine Behauptung von gestern. Jetzt klingen die Töne auch bei mir total anders. Muss wohl am Mediaplayer in meinem XDA gelegen haben :gpaul: (oder besser Ohrenpaul) Hatte beide Töne direkt nacheinander runtergeladen. Also sorry nochmal.
Und dann noch Danke für den neuen CTU-Ton :top:
selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"
-
-
-
so:
ich hab ein wenig gebastelt. ladet euch das archiv unter
http://www.shaftenberg.de/ericsson-gemischt.zip
runter. da wird nun hoffentlich für jeden die passende version dabei seinviel spass beim ausprobieren,
marco. -
Super, jetzt kann ich mein altes Ericsson beruhig beiseite legen... :top:
Vielen Dank für deine Mühe.
Gruss
Philipp
-
Bitte
shaftenberg: Könntest du bitte dem CTU-Ton auch am Schluss eine solche ca. 2 Sek.-Pause spendieren. Wird auch zu schnell wiederholt. Und noch eine Bitte, nicht als .zip sondern direkt verlinken. Ich bekomme das sonst auf dem XDA nicht auf. Wäre echt super, wenn du das noch machen könntest!
-
Hallo, erstmals vielen Dank für die tollen Klingeltöne.
Aber geht es nur mir so, dass das Vorklingeln meines T610 recht störend ist?
Könntest du shaftenberg bitte die Töne auch mit Wiederholungen (loops) bereitstellen, damit die Töne eine gewisse Länge bekommen und somit das bekannte Vorklingeln nicht jedesmal vor diesen schönen Ericsson-Klingeltönen ertönt.
Danke und Gruß Marc
-
gs32: ja, mach ich, hab aber bitte etwas geduld
marky marc: was für ein "vorklingeln"?? ich weiss ehrlichgesagt nicht, wovon du sprichst.
-
geiles erlebniss gestern abend in der kneipe *G*
mein telefon klingelt "gemischt" und mein kumpel raunzt rum "du mit deinen ollen ericsson knochen immer" .....seraph zieht das Sx1 black aus der tasche, macht seinen call und kumpel steht mit offenem mund da
shaftenberg, danke für diesen effekt *weglach*
-
Seraph: danke für diese story!! das ist genau das, was ich hoffe zu erleben...
@all: hab das archiv aktualisiert. nun ist auch ein loop mit 15x klingeln drin... noch irgendjemand irgendwelche wünsche? (*seufz*)
:-))
http://www.shaftenberg.de/ericsson-gemischt.zipgs32: hier, CTU als midi mit pause von 2,5 sekunden:
http://www.shaftenberg.de/CTU-plus2.mid -
shaftenberg: Vielen Dank für die Loops :top:
Noch zur Erläuterung: Bei den SE Modell T610 wie ich eines habe - und ich glaube auch bei den darauffolgenden Modellen von SE - gibt es vor dem eigentlichen Beginn des Klingeltons einen kurzen Klingelton als so eine Art Vorwarnung. Damit sollen evtl. Gehörschäden bei lauter Einstellung und/oder wenn man zufälligerweise das Handy in der Nähe seines Ohres hat, vermieden werden.
Wenn ich also den schönen SE Ton von dir als Klingelton aktviert habe, so ertönt bei mir jedesmal dieser "Vor"klingelton. Mit dem Loop ertönt dieser somit erst nach einem ganzen Durchlauf, d.h. jetzt nach 54 Sekunden.
Danke dir. Gruß Marc
-
Marc: hast du mal deine firmware aktualisiert?? ich hab davon noch nie was gehört... das T610 von nem freund hat das nicht, das T630 von einer freundin nicht und ich habs bei meinem Z600 auch nicht... aber ok, hauptsache du bist nun zufrieden auf dass es immer mehr "back to the roots"-nutzer geben möge.
update:
scheinbar ist das T610 immer mit diesem vorklingeln ausgestattet?! jedenfalls hab ich das archiv grad nochmal aktualisiert, nun gibts auch den lauten (aber nicht originalen) klingelton als loop...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!