wens interessiert: hab nen neuen CTU-ton gemacht. finde, der klingt mehr nach der mp3 als der andere, denn der war so "klavierig"
selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Toerk
Ich denke ihm ist es recht - und das Gemischt ist soo gut .es ist mir recht!
danke!
-
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt. Ist zwar teilweise etwas chaotisch, da die ja eine gewisse Zeit parallel gelaufen sind, aber so ist wenigstens alles unter einem Dach.
-
du bist mein persönlicher held des tages
klasse gemacht :top:
danke für deine arbeit
....ob ich das jetzt auch noch auf mein sx-1 .....*grübel*
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
du bist mein persönlicher held des tages
klasse gemacht :top:
danke für deine arbeit
Och nichts zu danken - ich habe die Threads doch nur zu einem zusammengeführt. Aber es freut mich, daß hier jemand meine Arbeit zu würdigen weiß.
SCNR
-
Da soll noch jemand sagen, die Mods würden keine Spass verstehen...
shaftenberg
Wirklich erstklassige Arbeit, endlich hab ich wieder meinen Lieblingston auf polyphonen Geräten verfügbar. :top:Allerdings hätte ich noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag.
Könntest du eventuell am Ende der Midis noch eine Pause von ca. 2 - 2,5 sek einfügen?
Bei einem Anruf wird bei mir der Ton leider zu schnell wiederholt.Gemischt @ K700.mp3
Gemischt Original.mp3
Gruss & thx
Philipp
-
ja, mach ich allerdings erst heute abend.
seltsam, bei mir (Z600) sind die pausen ok. im übrigen spielt dein k700 den ton auch schneller ab als bei mir...
willkommen im zeitalter der unterschiedlichen MIDI-interpretationen.welches original war das? klang wie ein T68
was mir grad noch eingefallen ist: bei meinem besten freund (P800) war der ton auch ok. gibts noch andere user mit dem problem? zu schnelle prozessoren? *g*
-
Zitat
Original geschrieben von shaftenberg
welches original war das? klang wie ein T68T600...
-
-
Super Klingetöne.
Habe mein P800 mit allen dreien bestückt.
Habe aber auch das Problem, dass der Gemischt-Ton ohne Pause abgespielt wird...Mfg Arne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!