Hallo zusammen! Suche für mein SE P800 den "klassischen"Ericsson Klingelton.
Der war/ist "dreistimmig" und damals schon in meinem GF 768 drin.
kann mir da jemand weiterhelfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen! Suche für mein SE P800 den "klassischen"Ericsson Klingelton.
Der war/ist "dreistimmig" und damals schon in meinem GF 768 drin.
kann mir da jemand weiterhelfen?
Den bräuchte ich auch.
Wer kann da weiterhelfen?
THX
Mein ihr den Klingelton "Gemischt", der lange Zeit als der ///-Klingelton schlechthin galt?
Ich kann nachher gerne mal versuchen, ihn am T68 selbst zu basteln...
Gruß, Mooney
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Mein ihr den Klingelton "Gemischt", der lange Zeit als der ///-Klingelton schlechthin galt?
Ich kann nachher gerne mal versuchen, ihn am T68 selbst zu basteln...
Gruß, Mooney
@ mooney,
jo, der wäre gut.
Hat nun jemand den "gemischt" klingelton irgendwo gefunden?
Hätte extremes interesse daran!
Hat keiner gefunden?
Hat jemand Webspace?
Ich habe diesen Klingelton im iMelody-Format, angepasst an das T610 (Problem der ansteigenden Lautstärke...).
Gruss,
Antonov
selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"
ihr lieben,
da ich nirgendwo im netz vernünftige midis gefunden habe, die die original-klingeltöne von E/// nachbilden, hab ich sie in stundenlanger frickelarbeit eben selbst gemacht.
wer mag, kann sie auf meiner HP http://www.shaftenberg.de downloaden. dazu bitte im posting vom 20.7. in meinem BLOG nachsehen.
viel spaß und die seele von E/// lebt weiter
lieben gruss,
marco
Re: selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"
ZitatOriginal geschrieben von shaftenberg
...da ich nirgendwo im netz vernünftige midis gefunden habe, die die original-klingeltöne von E/// nachbilden, hab ich sie in stundenlanger frickelarbeit eben selbst gemacht.
wer mag, kann sie auf meiner HP http://www.shaftenberg.de...
Respekt und Dank dafür!:top: Ich habe die zwei Töne auf meinen alten Geräten geliebt und sie seit dem Anbruch des polyphonen Zeitalters schmerzlich vermisst. Ich habe sie mir gerade gezogen - sie klingen toll und vor allem schön laut.:p
Gruß,
Relfok
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!