selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"

• Hallo zusammen! Suche für mein SE P800 den "klassischen"Ericsson Klingelton.
    Der war/ist "dreistimmig" und damals schon in meinem GF 768 drin.

kann mir da jemand weiterhelfen?

• Mein ihr den Klingelton "Gemischt", der lange Zeit als der ///-Klingelton schlechthin galt?
    Ich kann nachher gerne mal versuchen, ihn am T68 selbst zu basteln... :)

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Mein ihr den Klingelton "Gemischt", der lange Zeit als der ///-Klingelton schlechthin galt?
    Ich kann nachher gerne mal versuchen, ihn am T68 selbst zu basteln... :)

Gruß, Mooney :)

@ mooney,
    jo, der wäre gut.

Gruß
    TCP/IP

• Hat nun jemand den "gemischt" klingelton irgendwo gefunden?
    Hätte extremes interesse daran!

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Hat jemand Webspace?

Ich habe diesen Klingelton im iMelody-Format, angepasst an das T610 (Problem der ansteigenden Lautstärke...).

Gruss,
    Antonov

• selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"

ihr lieben,

da ich nirgendwo im netz vernünftige midis gefunden habe, die die original-klingeltöne von E/// nachbilden, hab ich sie in stundenlanger frickelarbeit eben selbst gemacht.
    wer mag, kann sie auf meiner HP http://www.shaftenberg.de downloaden. dazu bitte im posting vom 20.7. in meinem BLOG nachsehen.

viel spaß und die seele von E/// lebt weiter :-)

lieben gruss,
    marco

• Re: selbst gemacht: E/// originalton "schrill" und "gemischt"

Zitat

Original geschrieben von shaftenberg
    ...da ich nirgendwo im netz vernünftige midis gefunden habe, die die original-klingeltöne von E/// nachbilden, hab ich sie in stundenlanger frickelarbeit eben selbst gemacht.
    wer mag, kann sie auf meiner HP http://www.shaftenberg.de...

Respekt und Dank dafür!:top: Ich habe die zwei Töne auf meinen alten Geräten geliebt und sie seit dem Anbruch des polyphonen Zeitalters schmerzlich vermisst. Ich habe sie mir gerade gezogen - sie klingen toll und vor allem schön laut.:p
    Gruß,
    Relfok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!