K700: MP3 oder Midi als Nachrichtenton?

• Ich schwöre ich hab die Suche benutzt ! :-))

Wie kann ich meine MP3 oder Midis als Nachrichtenton hinterlegen, ich finde den trick einfach nicht !

Vieleicht wisst Ihr ja einen Trick !

Vielen Dank schonmal !

• Re: MP3 oder Midi als Klingelton

Zitat

Original geschrieben von fongsayuk
    Ich schwöre ich hab die Suche benutzt ! :-))

Wie kann ich meine MP3 oder Midis als Nachrichtenton hinterlegen, ich finde den trick einfach nicht !

Es wäre hilfreich zu wissen, welches Handy Du hast. Aber davon unabhängig wird die Antwort "Geht nicht" mit ziemlicher Sicherheit stimmen ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Jo, wenn er nicht gerade ein Px00 hat, funktioniert der Glaskugelmode in diesem Falle ganz gut: Egal welches Gerät - es geht nicht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sorry, natürlich, ein K700i, habs gerade geholt !

Naja Egal ! Wenn nicht geht, ist es der einzige Mangel an dem Handy !

• Zitat

Original geschrieben von fongsayuk
    Sorry, natürlich, ein K700i, habs gerade geholt !

Naja Egal ! Wenn nicht geht, ist es der einzige Mangel an dem Handy !

Stimmt, geht nicht (leider!) :(

Die anderen Mängel (an diesem sonst sehr gelungenen Telefon) findest du bestimmt auch noch :D

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Also im Moment finde ich so keine, ausser das ich gerade mit meinem Datenkabel am kämpfen bin, habs von ebay, installiert usw. funz, aber findet leider das SE K700i nicht ,, MMmh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!