Ich schwöre ich hab die Suche benutzt ! :-))
Wie kann ich meine MP3 oder Midis als Nachrichtenton hinterlegen, ich finde den trick einfach nicht !
Vieleicht wisst Ihr ja einen Trick !
Vielen Dank schonmal !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kann ich meine MP3 oder Midis als Nachrichtenton hinterlegen, ich finde den trick einfach nicht !
Vieleicht wisst Ihr ja einen Trick !
Vielen Dank schonmal !
Re: MP3 oder Midi als Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Es wäre hilfreich zu wissen, welches Handy Du hast. Aber davon unabhängig wird die Antwort "Geht nicht" mit ziemlicher Sicherheit stimmen
Jo, wenn er nicht gerade ein Px00 hat, funktioniert der Glaskugelmode in diesem Falle ganz gut: Egal welches Gerät - es geht nicht...
Sorry, natürlich, ein K700i, habs gerade geholt !
Naja Egal ! Wenn nicht geht, ist es der einzige Mangel an dem Handy !
ZitatOriginal geschrieben von fongsayuk
Sorry, natürlich, ein K700i, habs gerade geholt !
Naja Egal ! Wenn nicht geht, ist es der einzige Mangel an dem Handy !
Stimmt, geht nicht (leider!)
Die anderen Mängel (an diesem sonst sehr gelungenen Telefon) findest du bestimmt auch noch
Also im Moment finde ich so keine, ausser das ich gerade mit meinem Datenkabel am kämpfen bin, habs von ebay, installiert usw. funz, aber findet leider das SE K700i nicht ,, MMmh
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!