Weitere Livebilder 3410 -Vergleich- & -Offen-

• Hi Leute!

Heute war nicht viel los also noch ein paar Bilder vom 3410.Hoffe sie sind diesmal merklich besser-man beachte das Tageslicht *g*-als die anderen Pics.

Hier kommen sie:

Wenn die Pics zu groß sind bitte schnell ne PN schreiben ich änder es sie dann zu Links um.;)

Gruß Dominik

• Die Bilder sind gut gelungen, aber wenn ich mir das Teil so ansehe ... *grusel* ... da kommt irgendwie das Papp-Plast-Feeling der 50er Jahre durch.

Nokia hätte bei der 3000er Serie irgendwie beim 3210 bleiben und dieses nur mit Li-Ion Akku und ein wenig kleiner aufwerten sollen.

Ich kann den neuen 3000ern wirklich nichts abgewinnen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nokia hätte bei der 3000er Serie irgendwie beim 3210 bleiben und dieses nur mit Li-Ion Akku und ein wenig kleiner aufwerten sollen.

Sehe ich auch so. Das 3210 war echt ein richtig schönes Handy. Nicht groß und auch nicht super edel aber einfach gut und zuverlässig.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Vielleicht macht da auch viel die Farbe der Oberschale aus. Was soll dieses komische grün denn darstellen? Und dann noch dieser billige weisse Kunststoff ums Display.

Wie wäre es denn so? :D

CU,

Meilow

• Netter Fake :D ;)

Aber ich kann der Gummitastatur überhaupt nichts abgewinnen...die war wohl billiger in der Herstellung :mad:

mfg aus hh

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie wäre es denn so? :D

Deine Montagen sind immer wieder schön :) ... *du* solltest Designer bei Nokia sein!

Wirkt so schon etwas besser. Knackpunkt ist aber die "Trabbigraue" Farbe um das Display rum.

Ich bin allerdings sowieso nicht Zielgruppe für die 3000er ;) ...

• Also die Tastatur sieht zeimliche Mies aus aber nur wenn sie beleuchtet ist --> Nachts!
    Am Tag ist sie ganz normal Silber sieht gut aus!
    Nimmt man die Matte raus fühlt sich das Gummi ganz komisch an, ist HARTGUMMI, wie
    ein Gemisch aus Gummi und Plastik und der Tastenanschlage ist wie immer :top:

MFG
    WoC

• Was mir positiv am 3410 aufgefallen ist:

Endlich ist der Lautsprecher besser geschützt....bei der 33xx Serie hat sich im Lautsprecher gerne Metallspähne oder sonstiges magnetisches Material angelagert. Beim 3410 jedoch ist der LSP besser verkapselt, sollte also nicht mehr soviel "Abfall" hineingelangen !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!