BT-USB-Stick wo guenstig kaufen?

• Hallo!

Wie im Titel leicht zu erfahren ist suche ich einen Bluetoothstick. Wer kann mir einen Tip geben wo ich so etwas guenstig bekomme?
    Ach ja, falls es wichtig ist: Er sollte mit einem Sonyericsson K700 zusammen arbeiten!

Vielen Dank im vorhinein

Ciao

Bluesocky

• Habe gerade 2 Acer-Sticks bei ebay ersteigert. Bezahlt habe ich 32€ inkl. Porto. Die einzelnen gehen auch immer so um die 15-16€ weg zzgl. Porto. Gelegentlich auch billiger, da brauchts einfach etwas Glück...

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Ich habe mir Ende letzter Woche den Epox BT-DG02A für 21,86Euro bei Mindfactory bestellt. Vorteil: Er hat bis zu 100m Reichweite. Nur für die Verbindung zum Handy nützt Dir das (noch) nichts, aber es schadet auch nicht ;) . Bei anderen Anwendungen kann es auch schon Vorteile bringen (z.B. wenn man ein kleine BT-Netzwerk machen will und beide Rechner BT mit 100m Reichweite haben). Kosten tut er auch nicht wirklich mehr und ist ein Markengerät.

mfG
    Ralf

PS: Kann gerne berichten wie er läuft, wenn er eintrifft (sollte diese Woche noch sein). Ich werde ihn mit einem Nokia 6230 nutzen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Also ich habe auch den EPOX BT-DG02A für 22€ von Wave-Computer.
    Funktioniert einbandfrei ohne Probleme, Widcom Software ist ebenfalls enthalten.
    Die Reichweite zu meinem Handy beträgt ca. 20 m.
    Die Transferrate ist standard ca. 23-24 KB/s.

Keinerlei Probleme im Zusammenhang mit FMA...

cu

Man Drake

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!