Hallo MPX-Fans,
bin seit einiger Zeit auf das 200 umgestiegen und hellauf begeistert. Nun möchte ich meinen PDA endgültig abschaffen und suche nach einer Lösung um Stadtpläne auf dem MPX anzuzeigen. Vielleicht hat einer ja ne Idee.
Gruß oriental
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo MPX-Fans,
bin seit einiger Zeit auf das 200 umgestiegen und hellauf begeistert. Nun möchte ich meinen PDA endgültig abschaffen und suche nach einer Lösung um Stadtpläne auf dem MPX anzuzeigen. Vielleicht hat einer ja ne Idee.
Gruß oriental
Such mal mit google.de nach dem Programm Mapopolis, ist meiner Meinung nach auch kostenlos im Vergleich zu dem Microsoft Programm.
...
mein mpx200 ist mit stadtplänen (einigen wenigen) als jpg's beladen, öffnen dauert etwas, aber dann ist scrollen und zoomen kein problem.
...
³
MPX 200 - Stadtplan
Hallo,
hab mir eure Lösungsvorschläge mal angeschaut. Mapopolis kostet leider auch was und ist ähnlich aufgebaut wie das Microsoft Programm.
Bei gate5 und visual Itube konnte ich mich noch nicht weiter reinknien. Zeitmangel.
Vielleicht gibts ja noch andere Anbieter.
Danke für eure Mühen
oriental
Re: MPX 200 - Stadtplan
ZitatOriginal geschrieben von oriental
[...] Mapopolis kostet leider auch was [...]
Hast Du denn geschrieben, dass es kostenfrei sein soll/ muß?
ZitatBei gate5 und visual Itube konnte ich mich noch nicht weiter reinknien. Zeitmangel.
... und dann sollen wir weiter für Dich suchen?
MPX 200 Stadtplan
Hallo Laubi,
lese deine Kommentare gern. Wußte aber nicht, dass man hier Wortglauberei betreibt.
Hätte ich keine Anwort geschrieben, wärs wahrscheinlich auch nicht recht.
oriental
Re: MPX 200 Stadtplan
Hallo oriental,
ZitatOriginal geschrieben von oriental
Hallo Laubi,
lese deine Kommentare gern. [...]
Das freut mich wirklich!
Mir ging es "nur" darum, dass oben bereits einige gute Programme genannt wurden, wie halt z. B. Mapopolis (auch wenn's kostenpflichtig ist ;))
[small]Quelle: http://www.mapopolis.com/subscriptions.jsp | Download Beta Version [/small]
Wenn Du zudem gerade "Zeitmangel" hast, was bringen dann weitere Programme?
Ich meine das jetzt keineswegs als Angriff, o. ä. ... verstehe "nur" den Sinn nicht ganz?!
Laubi
MPX 200 Stadtplan
Hallo Laubi,
nach dem ich absoluter Laie bin, ist die Scrollerei durch die ganzen Angebote für mich ziemlich zeitintensiv und daher nicht immer gleich zu erledigen. Ich kam wohl etwas falsch rüber.
Schwamm drüber.
Hab mich heute mich gate5 beschäftigt. Die schreiben, dass es fürs MPX200 ab August eine Version gibt. Mal sehen obs was taugt.
oriental
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!