E600 Probleme ?

• Hi Leute,

war schon lange nicht mehr hier (seit ich mir letztes Jahr mein T610 geholt habe), aber jetzt steht mal wieder ne Neuanschaffung an. Nicht für mich sondern diesmal für die Freundin. Und da soll die Entscheidung jetzt ziwschen E600,E700 und X450 fallen. Sie würde rein optisch das E600 bevorzugen (die Kamera braucht sie zwar eigentlich nicht aber naja..).
    Ich hab jetzt mal bei Phone House nachgefragt und a) ist das E600 zur Zeit nicht lieferbar und b) hat der Verkäufer gesagt sie kriegen zur Zeit 2 von 3 Geräten zum Umtausch zurück gebracht weil sie irgendwelche Macken haben. Könnt ihr das bestätigen ? Gibts so viele Probleme mit dem E600 und wenn ja welche ?

Also schon mal Danke im Voraus..

P.S. Ja ich hab die Suchfunktion benutzt hab aber nicht konkretes gefunden

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Hallo !

Also ich habe jetzt seit ein paar wochen ein E 600 und habe keinerlei Probleme damit !
    Eine Bekannte von mir hat es sich mit E Plus Vertrag geholt ,auch die hat keinerlei Probleme .
    Ebensowenig gibt es bei den zwei Samsung sgh X 450 ,die ich hatte ,Probleme !

Ich wüßte auch nicht ,das samsung mit E 600 Probleme hat ?
    Also ,wenn du die Kamera nicht Brauchst ,und du auch auf ein aussendisplay verzichten kannst ,dann würde ich Dir das x 450 Empfehlen ! Qualitativ ist es
    meiner meinung nach mit dem E 600 gleichzusetzten ,ist lediglich etwas breiter ,dafür aber minimal Dünner wie das E 600 ! Vorteil beim E 600 ist jedoch ,das mann die lange antenne Problemlos gegen eine miniantenne Umtauschen kann ,beim x 450 müßte das Gerät geöffnet werden !

Falls Du ein Gerät Benötigst ,ich kann dir da eventuell jemanden Empfehlen !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Danke für das Angebot, aber wir machen sowieso einen neuen vertrag (bzw. erweitern meinen bestehenden zu nem Genion Duo) deshlab kriegen wir das gerät ja eh dazu. Das mit dem Außendisplay ist halt schon ein Plus, aber wenn das E600 zur Zeit eh schwer lieferbar ist muss sie sich halt zw. E700 und XG450 entscheiden. Falls trotzdem noch jemand was zu den Problemen beim E600 sagen kann, soll gerne noch posten. Falls es jemanden interessiert, kann ich am Wochenende ja mal beim PhoneHouse nachfragen, was für Probleme es angeblich sind.

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Habe seit ein paar Tagen zwei e600 im Einsatz... Bisher ohne Probleme, Verarbeitung ist top! Ich meine nur, dass das X-450 eventuell einen Tick schneller ist (Java!)
    Grüße

• Also mein E 600 hat schon 2mal den geist aufgegeben !
    Immer beim aufladen ist das kaputt gegangen !
    hatte das mal zu lange am auflade gerät da war das schon wieder kaputt !

• E600

Hi,

meine Freundin hat Mitte Juni ihren Eplus Vertrag mit einem E600 verlängert, und hat soweit keine Probleme. Das Gerät macht auch äußerlich einen guten Eindruck. Der Standardakku hält bei ihrer Nutzung gute 4 Tage.

Demnach ein guter Ersatz für Ihr geliebtes V200, obwohl sie in ihren SMS immer RUMSCHREIT. ;)

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Re: E600

Zitat

Original geschrieben von Garou
    Demnach ein guter Ersatz für Ihr geliebtes V200, obwohl sie in ihren SMS immer RUMSCHREIT. ;)

Meine bessere Hälfte nutzt auch ein E600 und telefoniert recht häufig damit und hatte bis heute keinerlei Probleme mit dem Gerät.

Garou: Oh ja, ab und an kommt das vor. ;) :D

• Re: E600

Zitat

Original geschrieben von Garou

Kein Wunder, wenn bei jeder neuen SMS automatisch die Großschrift aktiviert ist ... Ein Grund, warum ich persönlich dieses Handy nicht haben wollen würde. ;)

Viele Grüße, Bianca

• Zum E-600

Ich, als großer Siemens Fan bin vom E-600 begeistert. Es ist ein nettes Spielzeug und ein Hingucker. Um mir die Wartezeit auf das S65 von Siemens zu verkürzen habe ich mich für das E-600 entschieden. Die kleinen fehlenden Sachen wie zum Beispiel groß-klein schreiben, Vibration beim normalen Klingelton für laute Umgebung und eine Taste für den direkten Zugriff auf das Telefonbuch wird Samsung auch noch in den Griff bekommen. Wichtig ist aber das die Qualität und der Service stimmt, und das ist bei Samsung der Fall.
    MfG Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!