E600 Probleme ?

• moin, hatte vorher nur nokia, muss sagen das die umstellung sehr leicht aufs E600 fällt. ansonsten habe ich mit dem handy absplut keine probleme. :)

• Hallo

Ich denke mal das ich mit meinem Problem hier richtig. Wenn nicht, bitte sagen.
    Ich habe das E600 und habe ein kleines Problem mit der Kamera.
    Ab und zu speichert das Handy meine geknipsten Bilder nicht ab. Sobald ich auf speichern gehe, stürzt er ab. Sobald ich es aus und wieder angemacht habe, funktioniert es wieder. Es passiert aber recht selten. Kennt jemand das Problem??

Mfg

Janemann

• Re: E600

Zitat

Original geschrieben von Garou
    Hi,

meine Freundin hat Mitte Juni ihren Eplus Vertrag mit einem E600 verlängert, und hat soweit keine Probleme. Das Gerät macht auch äußerlich einen guten Eindruck. Der Standardakku hält bei ihrer Nutzung gute 4 Tage.

Demnach ein guter Ersatz für Ihr geliebtes V200, obwohl sie in ihren SMS immer RUMSCHREIT. ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen ;)
    Obwohl das mit dem RUMSCHREIEN mit der Zeit echt bissle doof ist...
    Naja, egal!

Grüßle, BIGJos

• E 600

Also ich hab mir das E 600 meiner Freundin nochmal vorgeknöpft...das kann ich jetzt knipsen wie ich will und nicht passiert...außer dass ich den Speicher mit meiner Bude vollgemüllt habe.

Abstürzen tut da garnix. :confused:

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!