gibt es einen netmonitor beim T2288, wenn ja wie ??
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es einen netmonitor beim T2288, wenn ja wie ??
Mfg
Und auf deutsch heißt das also ???????????????
Du brauchst eine Simkarte mit R232 Anschluss dann kannst du die handy SW modifizieren , so das du eine netzmonitor hast.
Aber einwenig Englisch wirst du doch noch können. Auf der Seite findest du alles was du brauchst.
Aber wen du keine Ahnung hast lasse die Finger davon. Mot ist halt nicht N*.
Mfg
Weiß wer vieleicht wie das beim v2288, ob das auch so ist ??
Ich habe was gefunden darüber im netz: [],[],[],113,[],1,[] Damit sollte man den Netmonitor beim T2288 aktivieren können.
Funktioniert dieser Code, wer hat erfarung ??
Wie soll ich bitte die eckigen Klammern eingeben? Hä?:confused:
das soll mit langem drücken der sterntaste funktionieren.
Hi,
ich habe es beim 2288 ausprobiert und es hat leider nicht gefunzt wenn ich diese Zahlenkombination eingegeben habe.
cu Dirk
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
ich habe es beim 2288 ausprobiert und es hat leider nicht gefunzt wenn ich diese Zahlenkombination eingegeben habe.
cu Dirk
Der Code geht auch nur bis zum 8900er. Wenn Du mal die Seite von Janus angeschaut hättest, wüßtest Du das jetzt. Der auf der Seite beschriebene Weg ist der einzige der mit "Hausmitteln" funktioniert.
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!