sx1 mit vertrag(o2/eplus)

• hallo,
    suche einen seriösen,"günstigen" Vertrag mit nem sx1(und obigen Provider)!Bin momentan bei debitel-eplus-aber nicht mehr so zufrieden(unfreundliche Hotline etc).habe einen time&more 120 tarif,und komme so auf ca 40/50 € im Monat(relativ wenig sms).da mein Vertrag noch bis Januar läuft,würde ich den "herunterfahren"(also günstigste GG),und eben einen neuen abschließen.Wie sind eure Erfahrungen mit Onlineshops der anbieter?

Gruß

holli

• Hallo,
    wenn Du mal auf meine HP schaust, siehst Du mein Angebot. Ich biete Dir das SX1 mit Org E+ Vertrag und dem T&M 120 für 1,- € an. Die Anschlussgebühr erstatte ich Dir!

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• ...das hört sich ja interessant an,leider habe ich keine vertragsdetails auf deiner hp gefunden!vielleicht war ich ja blind?würde mich schon sehr interessieren,wenn ich die genauen vertragsdetails erfahren könnte!
    vielen dank im voraus

gruß

holli

• Hallo,

könnte Dir das SX1 bei o2 anbieten:

mit o2 Active 100 wären es 19€
    mit o2 Genion (inkl. 5€ Gesprächsguthaben monatlich) + o2 Music Pack und 3 Monaten ohne Grundgebühr wären es 49€

Gruß
    Jochen

• Ich habe mein SX1 Black Music Edition in Verbindung mit einem ganz normalen O2 Genion Vertrag ohne Zusatzkosten beim Media Markt für 29,00€ gekauft.
    3 Monate keine Grundgebühr :top:

• hallo jochen,
    klingt nicht schlecht!würde mir gerne die tarife im detail anschauen!haste da nehp auf die ich gehen kann?

gruß

holli

• Zitat

Original geschrieben von eulenspiegel
    Ich habe mein SX1 Black Music Edition in Verbindung mit einem ganz normalen O2 Genion Vertrag ohne Zusatzkosten beim Media Markt für 29,00€ gekauft.
    3 Monate keine Grundgebühr :top:

Was kostet es denn mit einem Genion Duo Vertrag? Am besten Web?

Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!