Unterschiede C65 und CX65

• Hallo!

Mich würde mal interessieren, worin die Unterschiede zwischen dem Siemens C65 und dem Siemens CX65 liegen, ausser dass die beiden äußerlich nicht so sehr ähneln.

Danke für eure Antworten!!!

MfG
    Stefan

• Re: Unterschiede C65 und CX65

Zitat

Original geschrieben von KleinerIz
    Mich würde mal interessieren, worin die Unterschiede zwischen dem Siemens C65 und dem Siemens CX65 liegen, ausser dass die beiden äußerlich nicht so sehr ähneln.

Zum Glück gibt es auf http://www.my-siemens.de eine wunderschöne Funktion, die sich "Telefone vergleichen" nennt - hätte man doch fast selbst drauf kommen können, anstatt einen neuen Thread zu erstellen - oder? ;)

http://www.siemens-mobile.de/c…Pos%253A0,00.html#content - linke Seite!

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hallo,
    ist nett,dass du ihm,-mir und allen anderen diesen Link genannt hast :) ,aber man kann doch auch mal nach den Erfahrungen und Meinungen der normalen Forenuser fragen oder? :)

Ciao

Nrwbasti

• Ich denke, daß man Fragen, die man mit minimalem Aufwand selbst beantworten kann, nicht stellen sollte - auf diese Weise drückt man nämlich anderen Usern die Arbeit auf, die man selbst mit wenigen Klicks erledigen kann.

Die Frage nach Erfahrungen ist natürlich berechtigt, allerdings braucht man dafür keinen weiteren Thread zum Thema "Unterschiede C65 / CX65", deswegen ist der hier ja auch noch offen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Schau mal,es gibt doch auch Sachen,die eben nicht auf den offiziellen Unternehmensseiten gesagt und beschrieben werden,Beispiel: Akkuleistung,da können doch Erfahrungen anderer auch hilfreich sein oder meinst du nicht? :)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von nrwbasti

Schau mal,es gibt doch auch Sachen,die eben nicht auf den offiziellen Unternehmensseiten gesagt und beschrieben werden,Beispiel: Akkuleistung,da können doch Erfahrungen anderer auch hilfreich sein oder meinst du nicht? :)

Gruß

Ich war da eben etwas langsam; lies mein (editiertes) Posting noch mal durch. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• jetzt stellt sich nur die Frage,ob du auch wirklich schon vor deinem "Edit" vorhattest das mit den Erfahrungen anzusprechen ;o) Nee,ist schon klar,was du meinst.
    Bisher hat nur leider keine Erfahrungen gepostet,deswegen hoffen alle Interessierten jetzt auf mehr :))

Ciaoi

• Wenn du nur SMS schrieben willst, würde ich keins von beiden nehmen, sondern ein billiges Low-End-Handy (wobei das C65 eh schon fast dazu gehört). Wenn du ab und zu mal einen Schnappschuss machen willst und vielleicht eine kleine MMS verschickst, nimm das C65. Wenn du die Bilder für den PC nutzen willst, viel Wert auf Videos legst und ein großes Display brauchst, dann nimm das CX65. Akkuwerte und Sprechzeit sind bei beiden gleich. Das C65 hat nur den Vorteil, dass es kleiner ist.

• Hallo,
    danke für die bisherigen Antworten.Ich hab dann noch eine Zusatzfrage:
    wie ist die Verarbeitung der beiden Modelle,ist die okay,wackelt irgendetwas etc.?

Ach ja,welches Handy kann man ganz normal eine USB oder serielle Schnittstelle anschließen?

Danke

Nrwbasti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!