V600 - Mobile Phone Tools - Blauzahn

• Tach,

Ich würd mein Handy gern mit dem PC synchonisieren.
    Vorallem möcht ich die Bilder rübersenden, und was man sonst noch alles machen kann.

Ich hab schon oft von der Software Mobile Phone Tools gehört. Nun hab ich gelesen, dass man sich diese auf CD bestellen kann. Aber ich hab sie auch auf einer motoclub Page zum download gesehn. Jetzt meine Frage: Ist diese Software kostenlos?

Und: Wo bekommt man solch einen Blauzahn USB Stick her? Keine Internetshops, gibt die auch in Vodafone Läden? Wenn nicht Kaufhod oder solche Läden werden diese auch im Sortiment haben oder?
    Muss ich beim Kauf eines solchen Sticks was beachten, damit es mit meinem V600 funktioniert? Ein paar Tips?

Ich danke schonmal im vorraus.

• 1. Die Software ist generell nicht kostenlos

2. Einen USB Bluetooth Stick bekommst du in jedem Ramsch Laden a la Media Markt oder Saturn. Sollte auch bei den einschlägigen Käufhäusern wie Karstadt und Kaufhoh zu finden sein.

3. Ich wüsste jetzt nicht was du beachten solltest...

4. Bilder , Töne , Spiele etc. kannst du auch bequem ohne die Motorola Software überspielen. Jeder halbwegs gute Bluetooth Stick sollte eine Software dabei haben , mit der das problemlos geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!