Nutzung von Vodafone HappyAbend

• Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche die Option HappyAbend von Vodafone und wollte Euch (alle Vodafone Kunden) fragen ob und wie Ihr diese Option nutzt?

Da ich beruflich sehr viel zwischen 16 und 24 Uhr unterwegs bin lohnt sich diese Option sehr für mich. Leider kann man z.Z. ja noch nicht seine Restminuten bei VF abrufen. Aber für € 7,50 gibt es für mich z.Z. nichts besseres.

• Sehr informative Information. Schön für Dich!

vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Sehr informative Information. Schön für Dich!

noch sehr für alle interessentierten tt´ller informative antwort! :rolleyes:

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Sehr informative Information. Schön für Dich!

Du bist mir ja einer... Rrrrrrrrichtig !!!

• Re: Nutzung von Vodafone HappyAbend

Zitat

Original geschrieben von CyberFlo
    Hallo zusammen,

ich habe seit letzter Woche die Option HappyAbend von Vodafone und wollte Euch (alle Vodafone Kunden) fragen ob und wie Ihr diese Option nutzt?

Da ich beruflich sehr viel zwischen 16 und 24 Uhr unterwegs bin lohnt sich diese Option sehr für mich. Leider kann man z.Z. ja noch nicht seine Restminuten bei VF abrufen. Aber für € 7,50 gibt es für mich z.Z. nichts besseres.

Also ich bin auch öfter mal beruflich weg aber um die lieben zu Hause zu erreichen reicht mir voll und ganz der Prof.S Tarif von e-plus da wie ich meine die meisten Leute unter der Woche im Festnetz zu erreichen sind.
    Warum 7,50 zahlen ? und erst ab 20 Uhr telefonieren!

• um auch meinen Senf dazu zu geben:
    Für 7,50€ führe ich 107 Minuten ein Duo-Gespräch. Ist zwar blos 1/10 von dem was Vodafone bietet, aber mir reicht das ;)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• RE: Nutzung von Vodafone HappyAbend

Ich habe beide Optionen gebucht und meine Eltern mit Call-Ya Karten ausgestattet.
    Nutze beide Optionen ausgiebig, um entweder meine Freunde auf ihren
    Genion-Festnetznummern anzurufen, oder meine Familie auf ihren Call-Ya
    Karten.
    Und die 2000 Minuten habe ich bisher auch noch in keinem Monat ausgeschöpft.

Erst wird geschimpft, in den USA gäbe es solche Angebote, und jetzt wo wir sie auch buchen können, da ist es auch schon wieder schlecht.

Keiner wird gezwungen die Optionen zu buchen und somit sollen sich doch alle aussuchen wo und wie sie ihr Geld gern ausgeben :-)

Also mal ein bisschen mehr Toleranz auch zu häufig wiederholenden Themen wäre doch wünschenswert!
    Ist doch schliesslich kein ausschliessliches Profi-Forum?

Allen einen Happy Abend und ein baldiges Happy Wochenende ;-) !

• Nutze auch beide Optionen (Abend und Wochenende) und finde die echt top !

90% meiner Gespräche sind zu diesen Zeiten, und ich habe meine monatliche Rechnung von 450 auf ca. 200 Euro gedrückt (Classic-Premium-Tarif)... Das rechnet sich schon...

Einziges Manko: ich komm mit den 1000 Minuten abends nicht hin... :mad:

Mich würde mal interessieren was an Happy-Optionen noch kommt. Da Vodafone selbst schreibt das nicht mehr als drei davon gleichzeitig gebucht werden können muss ja noch irgendwas folgen...

• ich muss auch zugeben dass die Optionen der Hammer sind. Habe meine Rechnung im Classic Premium auch von 250 EUR auf unter 100 gedrückt. Das nenne ich mal Geil

• mag sein

Wenn deine Gespräche nur netzintern und ins Festnetz gehen ist das OK aber mal ehrlich hast du noch andere Hobbys als Telefonieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!