Detailfragen zum Sendo X

• Naja ich schliesse mich den Aussagen von euch an.

Das Sendo wird auch bei mir evtl. abgegeben. Im Auge habe ich ein 6260. Es kann eigentlich das was das Sendo auch kann. Nur die Frage ist eben, hat es jetzt MP3 in Stereo oder Mono. Im Engl. Forum wird diskutiert, das der Player vom SX1, die MP3's in Stereo wiedergeben kann. Der Real Player kann ja nur Mono!!! Wenn das stimmt ist das X weg. Aber auch das SDA ist eine klasse für sich, oder evtl. das p910 ????

Die Geräte sind leider alle besser, denn das X kann nicht das halten was es verspricht. Leider!!!

• Traurig finde ich das Sendo so einfache Dinge wie das anzeigen von der Anzahl von Buchstaben nicht beherscht.

Ganz ehrlich Sendo habt Ihr keine SMS geschrieben oder wart Ihr der Meinung das braucht eh keiner??

Ich schreibe zwar nicht sehr viele SMS aber ich möchte einfach gerne wissen wieviele Buchstaben ich schon vertippt habe.

Nun die Zeit wird zeigen welches System sich durchsetzen wird, aber mal ehrlich warum sollte ich 499€ für ein Sendo X ausgeben wenn ich für 370€ ein Phone bekomme was alles kann was das Sendo X kann und einiges sogar besser?

Und ein Selbstupdate ist beim C500 auch möglich

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ich möchte ja nicht auf das Sendo X rumtrampeln. Aber es ist schon war und Traurig. Mal ernsthaft. Xonio, hat das X abgewertet, wegen schlechtem Klang. Ausstatung wäre besser, aber Minus Punkte wegen unübersichtlichem Menu. Man merkt das Sendo keine Ahnung hat, wie ein Menu aufgebaut werden soll.

Das ist das alles was ich Mirko per PN geschrieben habe. Hättet Ihr und damit meine ich Mirko, die Fehler korigiert, ständet Ihr jetzt vor dem SX1, denn besser als das SX1 seit Ihr mit dem Handy. Nur arbeitet doch mit den Benutzer zusammen. Entwickelt, und stellt doch einfach auf eure Homepage sofot die neue Version Online, mit Hinweis auf eigene Gefahr ohne Gewähr Beta Status. Das macht euch das leben nicht so schwer. Wirklich, wir mussten das leider auch schon machen ;-)

Wenn Ihr das macht sieht die Welt nicht mehr so schlimm aus. Geht auf die Kundenwünsche ein und das X wird ein Knaller werden. Noch ist Zeit, viele Geräte zuverkaufen. Nach Weinachten ist das Sendo X Technik mässig auf dem letzten Stand. Es ist wirklich nicht viel verlangt, immer jeden Tag eine kleine Verbesserung Online zu stellen. Viel am X kann man nicht Kaputt machen. Alte Firmware drauf und schon läufts wieder. Das SX1 konnte man auch 1000x Retten, wenn man eine andere Firmware die nicht freigegeben wurde, installiert hatte. Denk mal drüber nach. Die Konkurenz um NOkia ist viel zu Stark, ihr wollt gerade Fuss fassen in Deutschland, aber so nicht. Wenigstens der Service mit der Firmware muss stimmen. Und mal ernst. Kein Anfänger hat das X, die nehmen leiber Nokia, nein User, die mit den Series60 Handys umgehen können, haben es. Habe schon selbst im Rom ein wenig verändert. Bei mir bleibt das Netz jetzt auf Manuell stehen. das z.B.

• Hätte Sendo damals das Z100 (so hieß das doch oder) nicht in die Tonne geworfen aus welchen GRünden auch immer hätten sie jetzt ein gutes Handy am Start. Nun haben sie nichts anderes als ein normales Serie 60 Handy mit einer mehr als schlechten Verarbeitung.

Wie sieht das eigentlich aus Sendo, der Akkudeckel ist ja sehr anfällig für Dellen hat man da Anspruch auf kostenlosen Austausch? Es handelt sich doch ganz offenbar um einen Fehler der von Sendo gemacht wurde.

Nun aber schnell weg hier sonst bekomme ich noch Ärger mit den Sendo Fans

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    Nun aber schnell weg hier sonst bekomme ich noch Ärger mit den Sendo Fans

den bekommst du hier bei telefon-treff.de erst, wenn du das X mit einer vodafone karte betreibst :rolleyes:

NoxX

• Ja das weiß ich aber hätten sie das nicht getan wären sie nun ganz vorne mit dabei. Nun holen andere (SDA ) die großen Brocken. Denn ich bin mir sicher das SDA wird einschlagen wie eine Bombe schon alleine vom Preis her und MS Smartphones werden eine große sehr große Zukunft haben

• Ich glaube das lag an MS. NIcht an Sendo. Weiss es aber nicht. Das SDA wird aber stark von T-Mobile anbhängig sein.

Ausserdem möchte ich nicht das MS auch noch im Handy Markt Fuss fassen wird. Mann Mann ;-) Irgendwo muss MS doch mal verlieren.

Kostenloses System, und später teure Software. Ich bleibe S60 Treu, aber wenn das X nicht langsam das kann, SMS Zeichen, Licht bei Tastensperre. Nicht nur die Tastatur. Völlig Sinnlos. Ich Drücke die Taste die ich im Dunkeln gefunden habe und dann geht das Licht der Tastatur an, nicht das Display LOL. Super Sendo !!!!

• Jungejunge, also normal halt ich mich ja zurück, aber was hier in den letzten paar Postings an Rechtschreibung und Satzzeichen geboten war, geht auf keine Kuhhaut, so macht das Lesen echt keinen Spaß.
    Also wenn ihr euch wenigstens ein bisschen anstrengen würdet, wäre das echt nett von euch.

Danke, Kana

PS: Sorry für OT

• Lieber Kana,

wenn ich mir Deine letzten Postings angucke, sehe ich auch nur Rechtschreibfehler. Ich achte im I-net nicht wirklich drauf. Wenn es Dich stört mein guter Herr, dann lese doch einfach nicht mehr. Dann brauchst Du dich auch nicht aufzuregen.

Alles klar Bruder???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!