Detailfragen zum Sendo X

  • Probleme mit E-Mail


    Hallo SendoX-Gemeinde,


    hab da mal eine Frage. Nach längeren Versuchen ist es mir endlich gelungen, meinen gmx-Postfach über das SendoX per Internetverbindung abzurufen. Hatte dann im Postfacheingang (Handy) alle neuen Nachrichten bzw. erst mal die Betreff- und Absenderangaben. Wollte später die Einträge löschen, es wurde aber immer nur das Symbol vor der E-Mail durchgestrichen, wirklich gelöscht wurde sie nicht, auch nach wiedereinschalten war sie noch da.
    Es wird ja gefragt, ob ich nur vom Telefon oder auch im richtigen Postfach löschen soll. Hab beides probiert, geht nicht.
    Erst mal bis hier hin: Mach ich nen Fehler oder hat das andere Gründe ?


    So, nun dachte ich: Vielleicht gehts ja nur, wenn ich mit der Internetseite verbunden bin. Also Verbindung per o2 d gprs isp hergestellt. Nach Verbindungsaufbau wieder versucht, Maileintrag auf dem Handy zu löschen und dann passierte leider folgendes: Handybildschirm wurde weiß - Handy ging aus - ging an, zeigte Sendostartbild - ging aus - ging an, zeigte Sendostartbild - weiter zu weißem Bildschirm und dort blieb´s Sendo dann hängen. Mußte dann neu starten.
    Bug oder Humanbug?


    PS: Kann ich E-Mail nur über Internetverbindung oder auch per wap abrufen?
    Wenn ich bei Verbindung den WAP-Zugangspunkt von o2 nehme, bringt das SendoX immer Allgemein: Systemfehler. Bei o2 E-Mailadresse das gleiche. Hab´s bei o2 eigentlich so verstanden, dass es auch über wap funktionieren sollte.


    PPS: dt. SendoX , Firmware 1.56.2.2

  • Re: Probleme mit E-Mail


    Zitat

    Original geschrieben von JokerX
    hab da mal eine Frage. Nach längeren Versuchen ist es mir endlich gelungen, meinen gmx-Postfach über das SendoX per Internetverbindung abzurufen. Hatte dann im Postfacheingang (Handy) alle neuen Nachrichten bzw. erst mal die Betreff- und Absenderangaben. Wollte später die Einträge löschen, es wurde aber immer nur das Symbol vor der E-Mail durchgestrichen, wirklich gelöscht wurde sie nicht, auch nach wiedereinschalten war sie noch da.
    Es wird ja gefragt, ob ich nur vom Telefon oder auch im richtigen Postfach löschen soll. Hab beides probiert, geht nicht.
    Erst mal bis hier hin: Mach ich nen Fehler oder hat das andere Gründe ?

    Du wählst "Telefon & Postfach" beim löschen. Die Mails werden dann bei der nächsten Verbindung (bzw. bei der Trennung) mit dem Postfach gelöscht!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Re: Probleme mit E-Mail


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Du wählst "Telefon & Postfach" beim löschen. Die Mails werden dann bei der nächsten Verbindung (bzw. bei der Trennung) mit dem Postfach gelöscht!


    Jo, danke hat funktioniert. Das Problem ist gelöst.


    Weiß jemand wie das mit wap bzw. web und e-mail ist. Geht nur web?

  • Beitrag gelöscht, wegen "Werbegefahr"! ;)

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Achtung! Dieser Beitrag gehört wohl ins Werbeforum, oder?

    Tschuldigung, wollte eigentlich keine "Werbung" machen, sondern nur informieren! :confused: Habe den Beitrag gelöscht!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Re: Re: Anrufer-Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Du mußt bei dem jeweiligen Kontakt auf "ändern" gehen und dann "Mini-Bild hinzufügen". Das Bild, daß du im Reiter rechts hinzufügen kannst, wird bei einem Anruf nicht angezeigt (außer mit Full Screen Caller).


    Ah jetzt ja :top: Wieder mal ein gelöstes Problem :D

  • Moin!


    Also, entweder bin ich zu blöd zum suchen, oder das Thema is hier wirklich noch nicht behandelt worden:


    Wie tausche ich beim X das Betreiberlogo aus?


    Ich habs probiert wie beim 7650 (also mit im Verzeichnis System/apps/oplogo usw.,usw.) und das tut, zumindest bei mir, nicht.


    Weiss hier vielleicht jemand bescheid?


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Geht wie bei allen Series 60 phones nur mit den Unterschied, dass das X - wie auch das SX1 - keine transparenten Logos unterstützt.


    Geh doch einfach auf reallyboom.com, dort findest du auch logos für Sendo X als installierbare SIS Dateien, kein hin- und herkopieren notwendig.

  • Thx, genau das is das was ich gesucht habe. Jetzt guckt mich mein X recht böse an :D


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!