Detailfragen zum Sendo X

  • Bei mir geht es!!!!


    Gerade nochmal ausprobiert.


    Wie bei allen Series 60, ohne Probleme. Das einzige was nervt ist das mit den Rest Zeichen, weil mit dem Teil, kann man so schnell schreiben, das man schnell über eine SMS ist.


    Handy gefällt mir aber mittlerweile recht gut.


    Hoffe Mirko kann mir einen Status geben, wegen den Rest zeichen und evtl. warum es manchmal passiert, wenn das Handy an ist jemand anruft, obwohl Netzt ist, der Anrufer hört, Teilnehmer nicht erreichbar.


    ???????

  • Re: PC Connect


    Zitat

    Original geschrieben von Jaegermaister
    Es sieht so aus als würde das Handy nicht erkannt werden von oyster, bzw. es ist nicht mit dem PC verbunden. Kein Laufwerk c: und keine Speicherkarte wird erkannt. :rolleyes:


    Lach danke sehr aber die Schriften habe ich auch schon kleinstmöglich gehabt und trotzdem das gleiche Bild...
    Natürlich hatte ich das X nicht verbunden, war am frühen Morgen da brauche ich ein Handy was funktioniert spielen tue ich erst abends gg.
    Aber im Ernst hat noch jemand eine Idee ?

    Luft, ich brauche Luft

  • Habe es gerade nochmal gestest und es geht nicht das 6310 ist ausgeschaltet und das X sagt SMS gesendet.


    Wie sieht das denn bei den anderen aus?


    Und noch was wie schützt Ihr denn Euer Display?? Ich finde es ist total empfindlich.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Re: Re: PC Connect


    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    Lach danke sehr aber die Schriften habe ich auch schon kleinstmöglich gehabt und trotzdem das gleiche Bild...
    Natürlich hatte ich das X nicht verbunden, war am frühen Morgen da brauche ich ein Handy was funktioniert spielen tue ich erst abends gg.
    Aber im Ernst hat noch jemand eine Idee ?

    Was für eine Auflösung hat denn dein Bildschiem? Hast Du die SW schon mal komplett deinstalliert?

    Mirko Lange

  • So habe den Fehler gefunden liegt nicht am X sondern an meiner SIM Karte. Wenn ich meine andere SIM Karte nutze funtzt alles normal und ich bekomme auch die richtigen Sendeberichte.


    Wäre nur noch die Sache mit dem Display??

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Okay, das stimmt, aber das liegt an der Hardware, da kann man nichts machen. Das Display von Siemens ist etwas schlechter. Nokia etwas Besser und Samsung überragent. Da lässt sich nichts ändern. Das stört mich nicht. Das Display ist gut. Empfindlich mag es sein, aber mal ehrlich, welches Display ist nicht empfindlich????

  • Anrufer-Bilder


    Wie kriege ich denn das X dazu überredet, bei einem eingehenden Anruf auch das zugehörige Bild anzuzeigen? Ist zwar nicht soooo wichtig, aber ansonsten machen die Bilder bei den Kontakten keinen Sinn. :confused:


    Oder müssen die Bilder ein ganz bestimmtes Format dafür haben? Mit den von der ins X eingebauten Kamera aufgenommenen Bildern klappt das bisher bei mir nicht.


    Liegt das vielleicht irgendwie am Now-Screen oder hab ich nen :apaul: ?

  • Re: Anrufer-Bilder


    Zitat

    Original geschrieben von lf77
    Wie kriege ich denn das X dazu überredet, bei einem eingehenden Anruf auch das zugehörige Bild anzuzeigen? Ist zwar nicht soooo wichtig, aber ansonsten machen die Bilder bei den Kontakten keinen Sinn. :confused:


    Oder müssen die Bilder ein ganz bestimmtes Format dafür haben? Mit den von der ins X eingebauten Kamera aufgenommenen Bildern klappt das bisher bei mir nicht.

    Du mußt bei dem jeweiligen Kontakt auf "ändern" gehen und dann "Mini-Bild hinzufügen". Das Bild, daß du im Reiter rechts hinzufügen kannst, wird bei einem Anruf nicht angezeigt (außer mit Full Screen Caller).

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Habe hier auch noch mal einige Fragen:...2. Nun eigentlich das selbe wie beim Akkudeckel nur hier in Bezug auf das Display welches ich persönlich für sehr empfindlich halte.
    ...

    Das Display (ich denke du meinst die Displayscheibe und nicht das eigentliche Display) ist nicht mehr oder weniger empfindlich, als bei Nokia. Nimm eine Displayschutzfolie und schon hast du Ruhe. Wenn du allerdings nicht die kratzempfindlichkeit meinst, dann habe ich einen :gpaul:. Meines habe ich jetzt seit etwa 3 Monaten ungeschützt im Einsatz und wirklich nur minimale Kratzer, ich habe mir allerdings nun auch eine Folie bestellt, weil ich auf Nummer Sicher gehen will. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!