Detailfragen zum Sendo X

  • Hi,


    ich fänd es übrigens ganz gut, wenn im Posteingang für SMS auch Datum und Uhrzeit bei jeder SMS dabei stehen würden, oder wenn man das zumindest nach öffnen der SMS am Ende der SMS sehen könnte. Momentan muss man ja den umständlichen Weg über "Optionen" und "Mitteilungsdetails" gehen.


    Gruss,
    Assman

  • Headset


    Moin Gemeinde!


    Jetzt weiss ich nicht, ob ich dafür nicht vielleicht nen neuen Thread aufmachen soll oder hier mit integrieren soll... Naja, seis drum.


    Das das X ja kein Headset Profil unterstützt, habe ich mein Jabra BT200 in Rente geschickt und mir eben ein HBH600 geholt.


    Erstes Fazit: Funzt mit dem X bestens!
    Zweites Fazit: Teuer ab geil!


    Vielleicht will sich ja der eine oder andere ein Headset kaufen. Das HBH 600 funktioniert jedenfalls.


    Grüße


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Assman
    Hi,


    ich fänd es übrigens ganz gut, wenn im Posteingang für SMS auch Datum und Uhrzeit bei jeder SMS dabei stehen würden, oder wenn man das zumindest nach öffnen der SMS am Ende der SMS sehen könnte. Momentan muss man ja den umständlichen Weg über "Optionen" und "Mitteilungsdetails" gehen.


    Gruss,
    Assman


    Ja Mirko nehm das mal bitte mit auf das wäre eine feine Sache... Genauso wie beim Sendebericht da kommt ja nur gesendet... Es wäre schon interessant wie bei den anderen Handies zu erfahren wann der Bericht gesendet wurde...

  • Re: Re: Re: Re: Re: BT-Headset



    DANKE!
    Das ist genau das Gerät was ich gestern zurück gebracht habe! :-)

  • Screenshot


    @ Mirko
    Guten Abend Mirko,
    was hat die Auswertung meines Screenshots ergeben hinsichtlich der Verschiebbarkeit von Word Dateien ?
    Gruss
    Jens

    Luft, ich brauche Luft

  • Habe hier auch noch mal einige Fragen:


    1. Ist es möglich das Sendo es schafft den Akkudeckel so zu fertigen das dieser weniger empflindlich ist?


    2. Nun eigentlich das selbe wie beim Akkudeckel nur hier in Bezug auf das Display welches ich persönlich für sehr empfindlich halte.


    3. Wurde ja schon erwähnt, einen richtigen Sendebericht, sprich wenn das Handy des Empfängers ausgeschaltet ist kann die SMS nicht zugestellt werden dieses sollte mitgeteilt werden.


    4. Eine Anzeige die mir zeig wieviele Buchstaben ich bei einer SMS bereits getippt habe.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Re: Screenshot


    Zitat

    Original geschrieben von Oyster
    @ Mirko
    Guten Abend Mirko,
    was hat die Auswertung meines Screenshots ergeben hinsichtlich der Verschiebbarkeit von Word Dateien ?
    Gruss
    Jens

    Sorry, war in den 100 Mails durchgerutscht...


    Ich möchte diese Frage gerne als Preisrätsel an die Gemeinde geben:


    Was ist mit diesem Screenshot nicht richtig?




    Zum Vergleich: So sieht meiner aus:





    Okay, ich sag's Euch: Es sieht so aus, als hättest Du Deine Systemschrift auf 125% oder noch mehr eingestellt. Die Schriften sind extrem groß und schieben das ganze Layout durcheinander.


    Ansonsten: Du musst Dein Handy erst verbinden, bevor Du was schicken kannst - aber das weißt Du sicherlich!

    Mirko Lange

  • PC Connect


    Es sieht so aus als würde das Handy nicht erkannt werden von oyster, bzw. es ist nicht mit dem PC verbunden. Kein Laufwerk c: und keine Speicherkarte wird erkannt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus

    3. Wurde ja schon erwähnt, einen richtigen Sendebericht, sprich wenn das Handy des Empfängers ausgeschaltet ist kann die SMS nicht zugestellt werden dieses sollte mitgeteilt werden.


    Scahlte doch den Sendebericht unter Mitteilungen/Einstellungen ein.


    Unter Bericht steht dort dann erledigt oder unerledigt. Das reicht doch. Was möchtest Du denn noch mehr????

  • Nun das Problem ist das das Sendo X auch das einen Sendebericht " Gesendet" anzeigt wenn das Handy des Empfänger ausgeschaltet ist. Gesendet heißt nämlich nicht gleichzeitig das der Empfänger die SMS auch erhalten hat oder sehe ich das falsch??


    Wenn ich eine SMS von meinen Nokia an ein ausgeschaltet HAndy sende erhalte ich die Nachricht das die SMS nicht zugestellt werden konnte. Sobald der Empfänger das Handy einschaltet erhalte ich eine Nachricht SMS zugestellt ( oder so ähnlich)


    Das meine ich mit Sendebericht.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!