Detailfragen zum Sendo X

• Hallo,

die Firmware habe ich nur Installiert, bzw. Drüber gehauen. Weil ich nicht mehr ins Menü kam. Spricht. Prog. geschl. in Now! und Systemfehler.

Das ist das dritte mal. Mit den 50 mal Akku raus holen, war bestimmt kein scherz. Von dem hin und her, ist der Aufkleber gerissen. Foto als beweiss?

Verarbeitung :

Sorry, aber das 7610 ist doch besser verarbeitet oder 6600 oder sogar SX1.

Das Sx1 kommt dem X nah dran. Okay, von der Ausstattung her, ist das X Top. Aber wäre nichts schlecht wenn es mal Funktioniert oder sehr ich das falsch.

Zum Thema Software

FS Caller 3.0 ist doch fürs X freigeben.

Läuft nicht

MGS Anwendung z.B. Kart laut Hersteller fürs X Freigegeben

läuft nicht, wird gar nicht erst gefunden.

Egal welche IR REmote ich nehme keine läuft. Auch die 1.51 nicht. Die 1.41. läuft, aber kann nicht umschalten. IR defekt????? Könnte ich mir vorstellen.

Bluetooth Geräte werden nicht gefunden.

Billigheimer. Du Sorry wenn 450 statt 500€ Billig sind. Ne Ne, Handy Attacke ist also billig. Super!!! Dann hole Dir doch nochmal eins.

Und nochmal die frage. Was bitte hat Sendo die ganze Zeit gemacht. Fehler wie, SMS zeichen werden nicht angezeigt, so etwas fällt jedem aber wirklich jedem Mitarbeiter der die Software teset und eine SMS schreibt auf.

Display licht bei Tastensperre wird es laut Mirko nie geben.

Jedes S60 hat es.

Wo ist der eintrag SMS auf MMC speichern.

3650/3660 Symbia 6.x haben es.

Okay das SX1 nicht, spielt ja keine Rolle.

Das SX1 ist das bessere X ganz einfach.

Schon alleine die Kamera Zoom Funktion warum links/rechts warum nicht hoch/runter, wird es laut Mirko auch nie geben.

Warum??? Das ist kein Prob so etwas umzuschreiben.

Warum stellt man nicht einfach die 60 als Beta zur Verfügung !!! Man ich will das Ding nutzen und nicht jedes mal den Akku ziehen. Ist ja schlimmer wie das SX1 im Dezember 2003. Grausam!!!!

• Hui, da ist jemand richtig sauer. :cool:

Mensch tuningstar, ich verstehe das nur zuuu gut. Ich raste auch regelmäßig aus, wenn ich etwas will, Stunden damit zubringe und es dann nicht klappt.

Aber irgendwie scheint es mir auch so, dass Du auch an ein paar ganz speziellen Problemen einen Narren gefressen hast ;)

ALso ich meine, ob Zoom nun hoch/runter oder rechts/links oder Licht an bei Tastatursperre - ist es wirklich das, was ein gutes Handy ausmacht? Für mich kommt bspwse. ein K700i nicht in betracht, weil mich der Joystick wahnsinnig macht und die Tasten schlecht zu bedienen sind. Ist alles ne Frage der Relevanz.

Aber es gibt noch Hoffnung. Für fast alles gibt es eine Lösung - ob Sendo allerdings das rechts-links-hoch-runter-Zoom-Problem ganz nach vorne in die Prio-Liste setzen wird, weiß ich nicht :D

Ach so: Nicht dass Du meinst, ich will Dich veralbern. Das Leben ist nur zu schön, um sich wegen rechts-links-hoch-runter-Zoom-Problem so richtig aufzuregen, oder?

Liebe Grüße

Mirko Lange

• Mirko Du hast recht. Ich wollte aber um 18 Telefonieren. Und habe es jetzt erst geschafft. Immer wieder Systemfehler. Verstehe mich nicht falsch, aber da platzt einem doch der Kragen.

Zoom hin oder her, egal. Das meine ich nicht. Ich will doch nur Telefonieren.

• Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    Mirko Du hast recht. Ich wollte aber um 18 Telefonieren. Und habe es jetzt erst geschafft. Immer wieder Systemfehler. Verstehe mich nicht falsch, aber da platzt einem doch der Kragen.

Zoom hin oder her, egal. Das meine ich nicht. Ich will doch nur Telefonieren.

Das wirst Du. Versprochen. Hier und unter Zeugen. Ich kümmere mich drum :)

Und du hast ganz offensichtlich irgendwie in die Kac... gegriffen mit Deinem X. Oder mit den Upadates. Oder mit Zusatzprgrammen. Denn wenn es auch hier und da mal hakt (das X kann ja so viel, dass ja viel mehr haken kann) - mit dem Telefonieren klappt es eigentlich (inzwischen :D )

Mirko Lange

• Re: Tastatur und Ladegerät fürs Auto

Zitat

Original geschrieben von TingelTangelBob
    Hi ich hab gestern meine Tastatur und mein Autoladegertät bekommen.
    Bei der Tastatur ist mir aufgefallen das die Tastaturtöne auf ein gestellt werden müssen damit sie aus sind. ist irgendwie invertiert :)
    Aber an sonsten kann ich die Tastatur nur weiterempfehlen, macht einfach nur Spass damit zu arbeiten.

Bei dem Ladegerät fürs Auto hab ich mich gewundert das ein Kopfhörerstecker dran ist. Wenn mann es ansteckt wird auch ein Kopfhörer erkannt und eine Ladebestätigung oder den sich bewegenden Balken in dem Batteriesymbol gibt es nicht. Warum :confused: :confused: :confused:

Hallo TingelTangelBob,

melde Dich doch mal bei mir. Irgendwie habe ich den Verdacht, dass Du das falsche Ladegerät hast!! Wo steckst Du es denn ein? Unten neben dem USB-Anschluss oder links am Telefon in der Kopfhörerbuchse?

Bitte melde Dich mal!

Mirko Lange

• Oho, Mirko, was hast du denn da wieder eingefädelt. Ich sehe Sendo X - Werbung auf der Rechten Seite - Top :) :top:

• Zitat

Original geschrieben von Der Assman
    HiMüsste 174x132 sein. Man korrigiere micht bitte, falls ich falsch liege.

Die Auflösung habe ich schon, aber nach oben ist noch mehr Platz. Muss ich halt weiter probieren.

Zitat

Original geschrieben von tuningstar
    1.Nach Installation von diversen Anwendung von ca. 30 laufen nur 5. Die auf allen anderen SX1,3660,3650,7610,6600 die ich hatte liefen.

Kannst du mir die nennen, ich kenne nämlich erst 12 Anwendungen, die gar nicht laufen ;)

Das FS Caller für das X freigegeben ist, ist ein Fehler von symbianware, nicht von Sendo.

Die MGS musst du, genau wie die Spiele dafür, im internen Speicher installieren.

Zitat

Egal welche IR REmote ich nehme keine läuft. Auch die 1.51 nicht. Die 1.41. läuft, aber kann nicht umschalten. IR defekt????? Könnte ich mir vorstellen.

IRemote läuft.

Zitat

Bluetooth Geräte werden nicht gefunden.

Vielleicht sind keine in der Nähe? :D

Zitat

Display licht bei Tastensperre wird es laut Mirko nie geben.

Tipp: Linker softkey + *entsperrt die Tasten ;)

Zitat

Wo ist der eintrag SMS auf MMC speichern.

Bei 32 MB internem Speicher ist das eigentlich nicht nötig.

Zitat

Ist ja schlimmer wie das SX1 im Dezember 2003. Grausam!!!!

Ich hatte ein SX1 vom Dezember und das X ist nicht mal annähernd so schlimm.

• Sebian

komisch das bei Dir IR Remote läuft. Du kannst umschalten? Möchte ich gerne sehen. Welche Version? Bei mir und beim Arbeitskollegen nicht möglich.

Mit der Tastensperre sehr witzig. Es wäre auch einfacher bei eingeschalteter Tastensperre, einmal Anknopf, licht geht an, um zu gucken, SMS oder Anruf eingegangen.

Dann hast Du das SX1 nicht mit der 05 gehabt. Sondern bestimmt die 04. Die war nämlich bei Debitel drauf. Das SX1 lief besser, bis heute, dank Mirko.

Die meisten Fehler sind erledigt. Stabil, kein hänger und MGS spiele gehen auch ohne Internen Speicher. So So, also Intern :)

Das Sendo X ist für mich bis jetzt fast ausgereift. Wenn das mit den SMS (Rest Zeichen) und dem Display Licht noch behoben wird, ist es das beste Series60, weil dann bin ich zufrieden. Der Rest ist mir nämlich egal.

Aber mit IR Remote, möchte ich gerne von Dir wissen, welche Version, und ob DU echt umschalten kannst. Hat bis jetzt bei keinem geklappt, die das Sendo haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!