Hallo,
die Firmware habe ich nur Installiert, bzw. Drüber gehauen. Weil ich nicht mehr ins Menü kam. Spricht. Prog. geschl. in Now! und Systemfehler.
Das ist das dritte mal. Mit den 50 mal Akku raus holen, war bestimmt kein scherz. Von dem hin und her, ist der Aufkleber gerissen. Foto als beweiss?
Verarbeitung :
Sorry, aber das 7610 ist doch besser verarbeitet oder 6600 oder sogar SX1.
Das Sx1 kommt dem X nah dran. Okay, von der Ausstattung her, ist das X Top. Aber wäre nichts schlecht wenn es mal Funktioniert oder sehr ich das falsch.
Zum Thema Software
FS Caller 3.0 ist doch fürs X freigeben.
Läuft nicht
MGS Anwendung z.B. Kart laut Hersteller fürs X Freigegeben
läuft nicht, wird gar nicht erst gefunden.
Egal welche IR REmote ich nehme keine läuft. Auch die 1.51 nicht. Die 1.41. läuft, aber kann nicht umschalten. IR defekt????? Könnte ich mir vorstellen.
Bluetooth Geräte werden nicht gefunden.
Billigheimer. Du Sorry wenn 450 statt 500€ Billig sind. Ne Ne, Handy Attacke ist also billig. Super!!! Dann hole Dir doch nochmal eins.
Und nochmal die frage. Was bitte hat Sendo die ganze Zeit gemacht. Fehler wie, SMS zeichen werden nicht angezeigt, so etwas fällt jedem aber wirklich jedem Mitarbeiter der die Software teset und eine SMS schreibt auf.
Display licht bei Tastensperre wird es laut Mirko nie geben.
Jedes S60 hat es.
Wo ist der eintrag SMS auf MMC speichern.
3650/3660 Symbia 6.x haben es.
Okay das SX1 nicht, spielt ja keine Rolle.
Das SX1 ist das bessere X ganz einfach.
Schon alleine die Kamera Zoom Funktion warum links/rechts warum nicht hoch/runter, wird es laut Mirko auch nie geben.
Warum??? Das ist kein Prob so etwas umzuschreiben.
Warum stellt man nicht einfach die 60 als Beta zur Verfügung !!! Man ich will das Ding nutzen und nicht jedes mal den Akku ziehen. Ist ja schlimmer wie das SX1 im Dezember 2003. Grausam!!!!