Detailfragen zum Sendo X

• Now-Screens verschwinden

Hallöle,

habe das Problem, das ab und zu (so etwa alle 3 Wochen) die verschiedenen Bereiche des NOW-Screens gelöscht werden.
    D.H. es verschwinden alle Bereiche außer "Mein Ber".
    Favoriten, Verlauf....komplett gelöscht. Habe leider über die Suchfunktion nichts passendes gefunden.
    Wenn ich das Handy komplett resete, ist wieder alles da.
    Habe diesen Fehler auch nicht in Mirkos Bugliste entdeckt.
    Tritt dieser Fehler nur bei mir auf???
    Grüße,
    Jens

• Hallo,

irgendwann kam doch mal die Frage, ob man das Sendo X im Menü auch mit den Zifferntasten steuern kann:

Im Menü kann ich die ersten 9 Programme über die Tatstatur aufrufen. Also z.B. 1 für Kontakte, 2 für Web, etc.

Denke aber, das ist doch bekannt, oder? :D

xodnes

Dein Problem hatte ich bis jetzt z.B. noch nicht!

Crosspostings sind zwar nicht gern gesehen, aber der Testbericht der Falttastatur ist dort:

Testbericht Falttastatur

zu finden ;)

• xodnes
    Welche Firmware hast du denn?
    Franz. oder Deutsches X
    Von einem derartigen Problem habe ich noch nie gehört.

by the way
    weiss jenmand wie ich "mein bereich" umbenenne, kann den bereich zwar nach hinten durchreichen aber weder umbenennen noch löschen?

• Hi again,

also mein X ist ein deutsches mit aktueller Firmware.
    Bin ansonsten eigentlich auch absolut zufrieden. Nervt halt bloß, das Ding dann immer zu reseten und wieder das Backup einzuspielen.
    Noch mal zur Info: Außer "mein Ber." werden alle anderen (Favoriten, Verlauf, Sendo und selbst erstellte Bereiche) einfach gelöscht.
    Das Problem ist halt, das dieser Fehler sehr schwer reproduzierbar ist, da er nur alle Wochen mal auftritt.
    Vieleicht hat Mirko ja ne Lösung... :-)

• Zitat

Original geschrieben von sendoman
    by the way
    weiss jenmand wie ich "mein bereich" umbenenne, kann den bereich zwar nach hinten durchreichen aber weder umbenennen noch löschen?

Geht weder löschen, noch umbenennen. Wurde hier im Thread schon mal besprochen!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Geht weder löschen, noch umbenennen. Wurde hier im Thread schon mal besprochen!!

Sorry, das ist falsch:
    "Mein Bereich" liess sich bei mir schon immer umbenennen, deswegen heisst er bei mir auch "Dirk" :D

Mann kann den Bereich in den Optionen - Bereicheinstellungen umbenennen:

Kann sein, das beim flashen etwas nicht geklappt hatte, daher sollte man nach dem flashen in jedem Fall noch einen Hardreset machen und wirklich alle alten Einstellungen zu löschen.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: PC-Connect

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Was für ne Schriftgröße und Bildschirmauflösung hast'n du?

Mittlerweile kleine Schriften 1280 x 1024 Auflösung trotzdem nur ein halbes Fenster und übertragen geht gar nicht

Luft, ich brauche Luft

• dragon-tmd

...kann "mein Bereich" definitiv auch nicht umbenennen.
    In meinem Bereichseinstellungsmenue heißt der Menuepunkt über "Hintergrund" auch nicht Bereichsname, sondern "Plug in Anordnung"
    nur zur Info...

• dragon-tmd

Auch ich kann meinen Eigenen Bereich nicht umbenennen. Das habe ich in einem früheren Posting schon erklärt.

Hab das "update" auf mein franz. X raufgespielt. Auch dann geht es nicht :(

Leuchti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!