Kann mir jemand sagen was ich wegen den SMS machen soll? Ich bekomms nicht mehr hin welche zu versenden... Habs schon neugestartet Netz gewechselt... Hardreset mach ich nicht schon wieder... Hab endlich wieder alle Sachen drauf...
Detailfragen zum Sendo X
- Überlegender
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Kann mir jemand sagen was ich wegen den SMS machen soll? Ich bekomms nicht mehr hin welche zu versenden... Habs schon neugestartet Netz gewechselt... Hardreset mach ich nicht schon wieder... Hab endlich wieder alle Sachen drauf...
Schau mal unter Mitteilungen -> Einstellungen -> SMS -> Mitteilungszentralen, ob die Einstellungen deiner Mitteilungszentrale richtig sind. Bei mir klappt es jedenfalls... -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Bringt IMO nichts, versuche lieber einen Hardreset:Beim Einschalten des X die "5" gedrückt halten und dann bestätigen.
Dabei werden ALLE deine gespeicherten (dürften nicht allzu viele sein) gelöscht....den hab ich schon nicht nur einmal gemacht...
...ja, ich muss noch sehen... Wie gesagt, ich hab das Ding erst 2 Tage und bin grad Geschäftlich ziemlich im Druck, habe also nicht wirklich soooo viel Zeit das Maschinchen zu testen. Werde mir abba am Wochenende wohl ein bisschen mehr Zeit für nehmen, muss ja laufen das DingGrüße
Charlie
EDIT:
Das ja mal lustig!
Hab jetzt grad meine noch vorhandene O2 SIM reingeknallt, und siehe da - das gelärme beim Telefonieren ist weg!
Interessanterweise stürzt mir das Ding jetzt allerdings im Menü quasi nur noch ab, schaltet sich selber aus und wieder ein und so kram. Krank irgendwie...
Zudem blinkt bei einem ankommenden Ruf nun die Displaybeleuchtung nicht mehr. Also, irgendwie lebt das Ding... -
ich hab da nur eine Drin stehen: (o2) SIM-Mitt.zentrale
Nr. Mitt.zentrale +491760000443EDIT: kann das was damit zum Tun haben dass ich bei bevorzugte Verbindung GPRS genommen habe? OHLA! etz gehts... hm... mist :mad:
Danke.... :top: -
neue Soft
Stand hier nicht irgendwo, daß die neue Soft (60) schon fertig sein und nur noch 10 Tage liegt und Ende September rauskommen soll????
Oder war das Wunsch statt Wirklichkeit und ich gucke umsonst jeden Tag nach.....?
Gruß, Olli
-
Re: neue Soft
ZitatOriginal geschrieben von olli221
Oder war das Wunsch statt Wirklichkeit?
Ja, wie so Vieles bei Sendo Habe ich inzwischen lieb gewonnen -
Re: Re: neue Soft
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ja, wie so Vieles bei Sendo Habe ich inzwischen lieb gewonnenDu hast nicht ganz unrecht - Sendo User müssen scheints a gewisse Leidensfähigkeit mitbringen... Obwohl momentan bin ich doch soweit, dass ich lieber ein funktionierendes Handy hätte...
[EDIT]
So schon wieder ich...
Jetzt hab ich grade die Firmware upgedatet, nochmal nen total Reset gemacht, die MMC entfernt, usw. Halt in den Grundzustand zurückgestellt.Drück ich die Menü-Taste ist das Ding ca. 10 Sekunden tot, dann öffnet sich das Menü. Will ich dann z.B. die Uhr von Digital auf analog umstellen und will das Menü wieder verlassen kommt: "Progr. geschl. gs"
Ignorier ich diese Meldung und zappe mich ein wenig weiter durchs Menü kommt die Meldung häufiger.Was is das? Hat das noch wer??
Grüße
Charlie
[/EDIT] -
Re: Re: Re: Re: PC-Connect
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Sollte eigentlich ohne Probleme gehen. Du musst die Datei anklicken und dann auf das "rüberziehen" Icon klicken (nicht einfach rüberziehen).
Was meinst du mit "halbes Fenster"?
Nun das Fenster auf der Seite des Sendo ist halb abgeschnitten das gesamte Fenster lässt sich nicht vergrößern...
auch gelingt es mir nicht irgendeine Datei rüberzuziehen, ich klicke eine Datei an und dann auf das icon zum rüberziehen und nix passiert wunder.... -
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
SIM acces profiole unterstützt das X nicht - aber wer kann das schon?
Die oben geschildertenb Probleme sind wirklich eigenartig. Aber gut, ich habe ja die 60 schon drauf und eigentlich Null Probleme
Ob die 60 nun Anfang oder Ende Oktober kommt, ist mir auch nicht ganz klar. Es kann gut sein, dass die neuen Geräte schon jetzt die 60 drauf haben, aber das Update für die "alte" erst später kommt. Ich glaube nämlich, dass es da einen Hardware-Konflikt gibt. Und dann würde Ende die 60c kommen. Aber ohne Gewehr (bzw. Pistole)
Generell würde ich an Eurer Stelle warten. Wenn es wirklich ständig wegschmiert oder nicht zu gebrauchen ist natürlich nicht. Aber wenn nur beim drauf einschlagen ein paar Fehler auftreten, würde ich relaxen. Die 60 kommt bald und die ist auch wirklich gut.
Wer ganz arge Probleme mit seiner SW hat soll sich bitte bei mir per PN melden.
Habe ich was vergessen?
Ach so: Telefon-Treff ist übrigens jetzt das "offizielle" Support-Forum von Sendo (guckst Du hier: http://www.sendo.com/support/index.asp - fast ganz unten)
-
Re: Re: Re: Re: Re: PC-Connect
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
Nun das Fenster auf der Seite des Sendo ist halb abgeschnitten das gesamte Fenster lässt sich nicht vergrößern...
auch gelingt es mir nicht irgendeine Datei rüberzuziehen, ich klicke eine Datei an und dann auf das icon zum rüberziehen und nix passiert wunder....Was für ne Schriftgröße und Bildschirmauflösung hast'n du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!