Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    ...GENAU !!!

Ich hab ja auch nicths besseres zu tun als ein über 80 Seiten langen Thread durchzulesen :confused: :mad: :flop: :flop: :flop:

Sorry, aber mit so einer Einstellung kommst du hier nicht weit. Du hast schon im "Feelers" Thread eine derartige Einstellung gezeigt, Hilfe willst du haben, aber dein Ton ist $%$%&$&!

Suchen bildet :rolleyes:

• @ eselhund

Zitat

Ich hab ja auch nicths besseres zu tun als ein über 80 Seiten langen Thread durchzulesen :confused: :mad: :flop: :flop: :flop:

Statt überflüssigen Smilies solltest Du vielleicht besser mal doch ein wenig im Sendo Thread stöbern - lesen bildet ungemein und hat auch noch keinem weh getan, ganz im Gegensatz zu Deinem hiesigen Auftreten... :rolleyes:

*Kopfschüttel*, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hat schon jemand Erfahrungen mit GPS-Mäusen gemacht, welche lassen sich ohne Probleme koppeln? Welche könnt ihr zum X empfehlen?
    Bin auf dem Gebiet unerfahren ;)
    Habe vor mit Route66 zu arbeiten.

• Zitat

Original geschrieben von sendoman
    Hat schon jemand Erfahrungen mit GPS-Mäusen gemacht, welche lassen sich ohne Probleme koppeln? Welche könnt ihr zum X empfehlen?
    Bin auf dem Gebiet unerfahren ;)
    Habe vor mit Route66 zu arbeiten.

Ganz einfach mit der Suche sowie "GPS and Maus" zu finden:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1053335#post1053335 ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Hier noch was aus der Kuriositätenkisten, expansys ist aufgewacht:

Sie hatten darum gebeten, dass wir Sie über den Lagerbestand dieser Artikelnummer 108279 auf dem Laufenden halten (Sendo X Smart Phone). Ab 28.09.2004 wird dieses Produkt auf Lager sein. Bitte besuchen Sie http://www.expansys.de/product.asp?code=108279 für weitere Informationen zu diesem Artikel.

Wir möchten Ihnen noch einmal bestätigen, dass Ihre Mail-Adresse nur für diesen Service genutzt wird, Sie werden keine Werbung oder unaufgeforderte Benachrichtigungen per Mail erhalten. Sie werden keine weiteren Informationen zum Lagerbestand für dieses Produkt erhalten.

Vielen Dank für Ihr Interesse an eXpansys.

Ich lach mich tot, als einer der ersten ankündigen und als letzter liefern :top:

• Ich wollte mich schon immer mal selber zitieren...

1. Mensch Sebian, wie dumm bist du eigentlich? Man muss natürlich auch die Kontakte auswählen und das PC Programm einstellen. Es reicht nicht, wenn man das nur bei E-mail angibt. :D

2. Funktioniert wieder - Hardreset machts möglich :)

3. Jetzt passiert das nur noch manchmal mit der Tastaturbeleuchtung beim Aufladen.

Ich werde jeden Tag zufriedener mit dem X... :top: :cool:

[small]PS: Mirko, stimmt der Beitrag so und krieg ich jetzt die vereinbarten Biermarken für die Wiesn?[/small]

• Zitat

...GENAU !!!

Deswegen läßzt Du Dir halt die Fakten einfach noch mal von anderen vorkauen, oder wie darf ich das verstehen? :rolleyes:

Und da momentan wirklich nahezu ständig irgendwas mit Dir ist:

Es wäre angenehm, wenn Du mal nicht größtenteils durch Aggressivität, mehr oder weniger sinnlose Fragen oder merkwürdige Crosspostings- Threads auffallen würdest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    [small]PS: Mirko, stimmt der Beitrag so und krieg ich jetzt die vereinbarten Biermarken für die Wiesn?[/small]

Klar Gut gemacht ;)

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von Sebian ...[small]PS: Mirko, stimmt der Beitrag so und krieg ich jetzt die vereinbarten Biermarken für die Wiesn?[/small]

Dann lass dir von Mirko auch meine geben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!