Detailfragen zum Sendo X

• Zitat

Original geschrieben von HansOlsen
    Hallo,

kann man mit dem Sendo X auch Programme auf dem PC steuern(PowerPoint,
    Winamp)? Mit dem K700 ist das ja per Bluetooth möglich!
    Gruß
    HansOlsen

Da es sich beim Sendo X "nur" um ein Series 60 phone handelt, kannst du auch die entsprechenden Programme (bemused, etc.) nutzen :D In kurzen Worten: Ja!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Smartmovies 2.47 ist entgegen der Herstelleraussage noch NICHT 100% kompatibel mit dem Sendo X , es kann immer noch zu eine Art von Aussetzern (Rucklern) bei der Wiedergabe kommen. Hierbei ist es egal, welche Einstellungen zur Kodierung genutzt wurden.

IMHO ist auch nur eine Kodierung mit XVID möglich, da nur dieser Treiber auf dem X installiert wird. Bitraten von 90 kbit/sec reichen da aus.

Also ich muss sagen, das Programm ist trotzdem einfach NUR geil. Habe mir gerade "Tatsächlich... Liebe" gerippt und dann über smartmovies auf meine GB-Karte gezogen. Stimmt, ab und zu ruckelt es ein ganz kleines bisschen. Egal! Macht einfach Spaß und jeder, dem ich das zeige, staunt nur noch Bauklötzer!

Mirko Lange

• @ Mirko

Mit den Einstellungen die du oben geschrieben hast? Wie groß war die File dann? Wie groß war die ursprüngliche Datei?

• Re: @ Mirko

Zitat

Original geschrieben von Spastman
    Mit den Einstellungen die du oben geschrieben hast? Wie groß war die File dann? Wie groß war die ursprüngliche Datei?

2 Std. Spielzeit, rund 140 MB. Ursprünglich auf DVD 8 GB. Gerippte AVI ca. 500 MB (war schon kleine Auflösung).

Mirko Lange

• Wo lade ich mir das DivX Programm runter damit ich den avi film mit smartmovies converten kann?Weil bei mir kommt dann immer die meldung das die GAIN Software nicht installiert sei.

• Was gibt es eigentlich schlechtes an dem Sendo X ???

Vielleicht die VGA Kamera ?!

Oder der fehlende Radio ?!

Oder gar etwas wichtigeres ...?

• Wie wäre es, wenn Du Dir einfach die Threads zu dem Handy durchlesen würdest? :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• jo finde ich auch. ich fänd es auch ganz brauchbar, wenn solche beiträge mal gelöscht würden, weil der thread is ziemlich lang mittlerweile und sowas macht es nur unnötig länger.
    so wie jetzt auch meiner leider. :(:D

• ...GENAU !!!

Ich hab ja auch nicths besseres zu tun als ein über 80 Seiten langen Thread durchzulesen :confused: :mad: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Wo lade ich mir das DivX Programm runter damit ich den avi film mit smartmovies converten kann?Weil bei mir kommt dann immer die meldung das die GAIN Software nicht installiert sei.

Glückwunsch, GAIN ist eine Art von Datensammler, installiere dir mal "Spyboy Search & Destroy", du hast das wohl diverse "neugierige" Programme aus dem Internet auf deinem Rechner.

Smartmovies kannst du von http://www.lonelycatgames.com runterladen. Dies ist aber nur eine Testversion, eine Vollversion kannst du z.b. über http://www.smartsam.de auch ohne Kreditkarte kaufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!