Detailfragen zum Sendo X
- Überlegender
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Stimmte nixe, er isse keine Programmierer ...Was ist er dann bei Sendo? :confused:
-
hat schon mal jemand mit der sdk von sendo gearbeitet?
wenn man so nen tolles handy hat, will man ja vielleicht mal was für schreiben.
ich find die sdk von se bzw sun ganz cool. also kann jemand was zu der von sendo sagen? -
Zitat
Original geschrieben von cupito
hat schon mal jemand mit der sdk von sendo gearbeitet?
wenn man so nen tolles handy hat, will man ja vielleicht mal was für schreiben.
ich find die sdk von se bzw sun ganz cool. also kann jemand was zu der von sendo sagen?was ist denn ne sdk wdgn(weiß der Geier nochmal) dolle Abkürzung ?
-
sdk = Software Development Kit
deshalb auch DAS SDK
ist das SDK für das Sendo denn schon public???
-
Zitat
Original geschrieben von sendoman
sdk = Software Development Kitdeshalb auch DAS SDK
ist das SDK für das Sendo denn schon public???
Ja, ist auf der developerseite von Sendo.com zu finden, entspricht in etwa dem Nokia SDK.
-
Hallo zusammen,
wenn ich den Netzempfang meines Sendo X mit dem meines "alten"
Siemens ME45 vergleiche, dann schneidet das ME45 besser ab.Da ich nicht direkt in einer Stadt wohne und der Empfang hier ohnehin
ziemlich schlecht ist, würde es mich interessieren, ob es Möglichkeit gibt softwaremäßig den Empfang zu verbessern und möglichst Nah an die Qualität meines bereits 3 Jahre alten ME45 ran zu kommen.Gruß
Chriss -
Zitat
Original geschrieben von ChrissM
Hallo zusammen,wenn ich den Netzempfang meines Sendo X mit dem meines "alten"
Siemens ME45 vergleiche, dann schneidet das ME45 besser ab.Da ich nicht direkt in einer Stadt wohne und der Empfang hier ohnehin
ziemlich schlecht ist, würde es mich interessieren, ob es Möglichkeit gibt softwaremäßig den Empfang zu verbessern und möglichst Nah an die Qualität meines bereits 3 Jahre alten ME45 ran zu kommen.Gruß
ChrissSicher nicht!
-
GIbts nen FTP Programm fürs Series 60 bzw. Sendo X?
Hab über die Suche nichts gefunden....
-
guckst Du z.B. hier: http://mobile2day.de/platform_…me=FTP-Programme&mod=1129
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!