Detailfragen zum Sendo X

• Mirko

War ja auch einer von denen, die bei PI..... gekauft haben ( sorry als Österreicher vielleicht grad noch erlaubt ).

Aber wie du selbst gesagt hast: Du hilfst auch diesen Leuten.......

und das sagt mir als Verkaufsaussendiensmitarbeiter sehr sehr viel .

SERVICE ist in der heutigen Zeit das wichtigste. Sag ich auch immer zu meinem Autohändler ( bekäme meinen BMW in D auch viel billiger ) aber der Service...... jajaja

Leuchti

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Themen wird das X auch können, ist kein Geheimnis (http://www.allaboutsymbian.com) dort die X Thread von Plinkykev verfolgen.

Danke für den Tip!! :top:

Habe dort herausgefunden das der besagte User "Plinkykev" bei Sendo in England als Programmierer arbeitet!!! -> dadurch sind seine Posts sehr, sehr interessant und auschlußreich!! :top: :top:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Frage: Was wird alles gesichert wenn ich bei "Speicherkarte" -> "Optionen" -> "Tel.speicher sichern" verwende??

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Frage: Was wird alles gesichert wenn ich bei "Speicherkarte" -> "Optionen" -> "Tel.speicher sichern" verwende??

Danke!

Ich wüsste nichts, was nicht gesichert wird ;)

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Danke für den Tip!! :top:

Habe dort herausgefunden das der besagte User "Plinkykev" bei Sendo in England als Programmierer arbeitet!!! -> dadurch sind seine Posts sehr, sehr interessant und auschlußreich!! :top: :top:

Stimmte nixe, er isse keine Programmierer ...

• Administrationsprogramm

Hi all!

Bin seit kurzem Besitzer des SendoX und hab mich soweit mit Vorteilen und Nachteilen etwas vertraut gemacht. Was ich nicht herausfinden konnte war, ob es bereits Alternativ-Programme zu PC-Connect gibt.
    Hatte vorher ein SonyEricson T610 - dafür gabs FMA, für Siemens gabs s25@atonce. Alles Programme mit denen man wesentlich komfortabler das Telefon administrieren konnte, bzw. auch SMS schreiben, etc. konnte.

Kann mir jemand da ein paar Tips geben? Vielleicht gibts ja auch was für die Series60 allgemein, also auch Nokia-Programme die möglicherweise zu nutzen wären?

Gruß, Olli

• Tatstatur

zum Thema Tastatur: habe aus versehen eine Englische bekommen, aber sogleich eine mail, das sie in eine deutsche Version getauscht wird, also sind sie wohl lieferbar...

@ Mirko hast Du meine PN zur Tatstatur erhalten ?

Gruss

Luft, ich brauche Luft

• Re: Administrationsprogramm

IMHO keine Alternativen!

• Re: Administrationsprogramm

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    IMHO keine Alternativen!

Eventuell gibt es doch eine Alternative: Oxygen Phone Manager. Laut Hersteller zählt das Sendo X zwar nicht zu den kompatiblen Modellen, aber ein Versuch ist es allemal wert - wer weiß, vielleicht klappt es ja. Ich hab es selbst noch nicht mit dem Sendo X getestet, jedoch mit dem SX1 und den Nokias funzt es super.

Liebe Grüße

Ellie

• Re: Re: Administrationsprogramm

Zitat

Original geschrieben von Ellie
    Eventuell gibt es doch eine Alternative: Oxygen Phone Manager. Laut Hersteller zählt das Sendo X zwar nicht zu den kompatiblen Modellen, aber ein Versuch ist es allemal wert - wer weiß, vielleicht klappt es ja. Ich hab es selbst noch nicht mit dem Sendo X getestet, jedoch mit dem SX1 und den Nokias funzt es super.

Liebe Grüße

Ellie

Oxygen Manager funktioniert nach meinen Forschungen nicht! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!