Detailfragen zum Sendo X

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Kennt von euch jemand noch nen guten MP3 Player für das X?
    Ultra MP3 funkt irgendwie nicht.
    Und kann es sein dass SmartMovie nur .AVI Filme bis 1MB abspielt? Weil ich hab einen mit 1.5MB auf mein X gezogen und das ging nicht.


    1. Ich kenne noch den Sendo MP3 Player ;) Ich glaube, dass so einige MP3 Player Probleme mit dem X haben, weil es den Sound irgendwie anders (an-)steuert (man kann es auch "SoniX" nennen ;) ).


    2. Bei mir haben auch filme mit ~ 30 MB funktioniert



    EdiT: Hat noch jemand das Problem, dass er bei o2 nur 15 kb über den normalen WAP Browser runterladen kann? Ich würde nur gern wissen, ob es speziell an meinem Gerät liegt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebian


    EdiT: Hat noch jemand das Problem, dass er bei o2 nur 15 kb über den normalen WAP Browser runterladen kann? Ich würde nur gern wissen, ob es speziell an meinem Gerät liegt..


    Kannst du mir mal sagen was ich mit wap wo runterladen soll dann teste ich es... hab o2 flat... und ein x natürlich... verwende den zugang wie er hier im Forum beschrieben ist...

  • Mails mit Anlagen gehen nicht - ohne schon - hat das noch jemand ?


    Bei meinem X kann ich über meinen GMX account nur Mails ohne Anhang versenden. Provider ist T-mobile und die Settings stimmen, denn sonst würde es ja nicht ohne Anhang klappen.
    Firmware 156.2.2 deutsch mit einer kleinen Handvoll Programme installiert.


    Any ideas in the community ?


    Gruss\\Rolf

  • Also mit meinem Sendo X geht es; ich habe Vodafone email als Provider; Habe eben darüber eine email mit einem Photo als Anhang versendet. Allerdings habe ich es nicht geschafft ein Word-Dokument zu versenden da ich es nicht als Anhang auswählen konnte!

  • problem mit sd-karte im sendo x


    hab auch ein problem mit meinem sendo x mit sd-karte!!!
    ich besitze eine Sandisk Ultra II 512 MB und wenn ich diese mit dateien mihilfe meines cardreaders draufpacke und diese im sendo installiere und die karte wieder ausm sendo rausnehme dann in meinen cardreader stecke, meint mein pc dass die dateien beschädigt oder fehlerhaft seien?!?!?! :confused:



    NEED HELP!!!DANKE IM VORAUS!!!

  • Vielleicht stell ich mich ja dumm an,aber kann mir jemand mal bitte erklären wie smartmovie funktioniert? :D
    Ich hab das prog installiert gehe rein und klicke auf dateien durchsuchen.so da hab ich dann 2 bsp. videos. einmal das motocross und einmal das mit der katze.
    dann ziehe ich mir mit meiner PC-Connect ein ganz normales .AVI video auf mein X.wenn ich diese datei dann in smartmovie anklicke kommt die meldung dass das video zu groß sei.habe smartmovie mal neu installiert.jetzt findet es gar keine videos mehr bis auf die bsp's.

  • Zitat

    Original geschrieben von Divasty
    Vielleicht stell ich mich ja dumm an,aber kann mir jemand mal bitte erklären wie smartmovie funktioniert? :D
    Ich hab das prog installiert gehe rein und klicke auf dateien durchsuchen.so da hab ich dann 2 bsp. videos. einmal das motocross und einmal das mit der katze.
    dann ziehe ich mir mit meiner PC-Connect ein ganz normales .AVI video auf mein X.wenn ich diese datei dann in smartmovie anklicke kommt die meldung dass das video zu groß sei.habe smartmovie mal neu installiert.jetzt findet es gar keine videos mehr bis auf die bsp's.


    Du hast aber den anderen Teil von Smartmovie auf deinem Rechner auch installiert? Damit lassen sich die Filme auf das passende Format fürs Handy konvertieren. Und mit den Files hat mein X auch bisher keine Probleme gehabt.


    Trialer

    Rentenretter

  • hi,


    mal eine ganz andere frage ;)


    wieviel wörter kann man dem t9-wörterbuch eigentlich buchstabieren, also breibringen?


    ich habe das gefühl, das nach 10 bis 20 wörtern die ältesten beigebrachten wörter gelöscht werden.


    weiß da jemand was?

    NoxX


  • ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass das t9-wörterbuch den speicher dynamisch zugeordnet bekommt. allerdings denke ich mal aus dem speicher, wo das symbian direkt drin liegt. müsste also ne menge reingehen. ;-) ich denke aber mehr als 20...kann es aber nicht mit sicherheit sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cupito
    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine dass das t9-wörterbuch den speicher dynamisch zugeordnet bekommt. allerdings denke ich mal aus dem speicher, wo das symbian direkt drin liegt. müsste also ne menge reingehen. ;-) ich denke aber mehr als 20...kann es aber nicht mit sicherheit sagen.

    Dynamisch ist nicht, aber mehr als 20 sollten es schon sein! Die selbsteingetragenen Wörter werden unter C:\system\Data\T9UDB0f.dat gespeichert. Man kann diese Datei mit Smart Viewer von http://www.symbianware.com ansehen oder am PC mit dem Editor von Windows!!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!